T.J.
fühlt sich wohl hier...
Ein paar Fragen, ggfs. wurden diese auch schon mal behandelt: ich interessiere mich für den Akrapovic Slip-on für meine RSV4 APRC Mj. 2012 (fahre diese nur auf der Rennstrecke).
Frage: ich habe gelesen, dass der etwas leiser als Original ist (was bei manchen Rennstrecken wie bspw. dem Sachsenring durchaus helfen könnte). Ist das so?
2. Frage: Thema Leistung - ich hab auch gelesen, dass der Akra Slip-on mit einem anderen Mapping gefahren wird, sofern die Maschine ohne Kat und Db-Killer fährt. Richtig?
3. Frage: Woher kriege ich das Race-Mapping, wenn ich den Auspuff bspw. gebraucht kaufe? Kann der freundliche Aprilia-Händler das aufspielen?
VG + danke!
Tobias
Frage: ich habe gelesen, dass der etwas leiser als Original ist (was bei manchen Rennstrecken wie bspw. dem Sachsenring durchaus helfen könnte). Ist das so?
2. Frage: Thema Leistung - ich hab auch gelesen, dass der Akra Slip-on mit einem anderen Mapping gefahren wird, sofern die Maschine ohne Kat und Db-Killer fährt. Richtig?
3. Frage: Woher kriege ich das Race-Mapping, wenn ich den Auspuff bspw. gebraucht kaufe? Kann der freundliche Aprilia-Händler das aufspielen?
VG + danke!
Tobias