Schnegge
gehört zum Inventar
Da gebe ich dir vollkommen recht. Der Standard ist für Frauen wesentlich niedriger. Wenn man dann noch so klein ist wie ich....sieht es total mau aus. Und das in jeder Hinsicht. Die Airbag Weste gab es für mich nur in der einfachen Turtle Version und nicht die von mir angestrebte Racing Version.,weil ich ne Kindergröße brauchte.Klamotten mit Markenwerbung genauso.Hab mich schon immer mal bei Herstellern beschwert z.B. bei KTM und habe nur ne lapidare Standardantwort bekommen. Es wäre kein Bedarf da.Ich habe mich da schon oft drüber geärgert.
Evtl tröstet es Dich..Ich bin mit 1,75 m weit weg von klein für eine Frau aber mir gehen alle Kombis bis max mitte Wade ..
Es gibt Kurz und Langgrössen bei Held....die Ayana ist nicht so schlecht, doch hat sie keine Hüftprotektoren...aber Einschubnetze wo man Protektoren nachrüsten kann...doch sind die nicht an der Hüfte,sondern am Oberschenkel angebracht....
Als Notlösung hatte ich dann eine Protektorenunterhose von Dainese unter der Kombi....irgendwas musste ich ja anziehen...
Aber eine gute Lösung war dies auch nicht.
Zuletzt bearbeitet: