Fresco Explodiert

Hast du nen einschub kat drinn oder wie??? Und 40er Killer (also auch eigenbau)???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
´13er Tuono, seit >10tkm ohne Kat mit Bodis. Von den 10tkm ~ 2tkm Serie, den Rest mit PCV und Abstimmung gefahren. Fazit -> der Gerät läuft schweißfrei ;)

Leistung verliert sich ohne Kat aber schon im mittleren Drehzahlband. Das kann auch mit Abstimmung nicht ganz kompensiert werden, dafür legt sie ohne Kat im oberen Drehzahlbereich dann deutlich zu. Kann aber alles nur vernünftig "genutzt" werden mit einer Abstimmung. Aber kaputt geht da nix ;)

Erst GP1 und jetzt SB1-C( Bezeichnung vergesse ich immer ).

Jeweils fast immer mit DB-Geräte-Killer gefahren . Seit 10t km mit größerem Killer, glaube ich.

´13er Tuono, seit >10tkm ohne Kat mit Bodis. Von den 10tkm ~ 2tkm Serie, den Rest mit PCV und Abstimmung gefahren. Fazit -> der Gerät läuft schweißfrei ;)

Leistung verliert sich ohne Kat aber schon im mittleren Drehzahlband. Das kann auch mit Abstimmung nicht ganz kompensiert werden, dafür legt sie ohne Kat im oberen Drehzahlbereich dann deutlich zu. Kann aber alles nur vernünftig "genutzt" werden mit einer Abstimmung. Aber kaputt geht da nix ;)

Headnut wir kenne uns doch oder ? :-)

hmm ja ich bin auch hin und hergerissen...
ne komplette kommt eh nicht dran da ich damit nur strasse fahre.. also Slip on drauf - drum ist mir dann der ECU von aprilia auch zu teuer... also ich nehm vl auch eine SC und fertig.. mal schauen... die alternativen die mir Fresco anbietet sind alle naja sagen wir mau :-(

hat wer nen link zu der HP von dem aprilia typen ?

danke

Headnut wir kenne uns doch oder ? :-)

hmm ja ich bin auch hin und hergerissen...
ne komplette kommt eh nicht dran da ich damit nur strasse fahre.. also Slip on drauf - drum ist mir dann der ECU von aprilia auch zu teuer... also ich nehm vl auch eine SC und fertig.. mal schauen... die alternativen die mir Fresco anbietet sind alle naja sagen wir mau :-(

hat wer nen link zu der HP von dem aprilia typen ?

danke

Denke auch, bin ja bei FB rausgeflogen ^^

Ich stand von der selben Situation. Da mir aber schon die Befestigung an der hinteren Fußraste nicht gefällt, blieb mMn nur noch Bodis als halbwegs hochwertiger ESD die wie Orginal an der Fußraste befestigt werden. Zudem ist er sehr günstig, macht richtig Sound und bringt auch noch n paar PS, jetzt wo sie abgestimmt ist ;)

Weiß ja nicht was hier für fundiertes Wissen gewünscht ist. Mein empirisches Wissen, von meiner und anderen Tuonos, reicht mir und das sagt: Vom Kat ausbauen geht kein V4 kaputt.

sunlit ... mindestens hauptschule!!!

akra katrohr an sc ?!?!?!? wie soll das gehen ???? oder fährst du den rsv4 sc an der tuono?
bin etwas verwirrt gerade...

Fachkundige Meinung fordern und selbst nur Halbwissen liefern :( Ich weiß nicht ob du hier das Wort erheben solltest Fifty.

Das soll gehen wenn die Durchmesser passen ;) Und alle ESDs die an die RSV4 gehen, passen auch an die Tuono.

Dachte ich mir schon das du nicht mehr auf FB bist :-(
ja ich kanns mir auch nicht vorstellen...
hmm ja das ist es ja, ich hätte am liebsten eben auch einen unten montiert. somit wird ich wohl auch zum BODIS greifen denk ich. Preise sind auch ok !
Welchen BODIS würdet ihr empfehlen ?

Denke auch, bin ja bei FB rausgeflogen ^^

Ich stand von der selben Situation. Da mir aber schon die Befestigung an der hinteren Fußraste nicht gefällt, blieb mMn nur noch Bodis als halbwegs hochwertiger ESD die wie Orginal an der Fußraste befestigt werden. Zudem ist er sehr günstig, macht richtig Sound und bringt auch noch n paar PS, jetzt wo sie abgestimmt ist ;)

Weiß ja nicht was hier für fundiertes Wissen gewünscht ist. Mein empirisches Wissen, von meiner und anderen Tuonos, reicht mir und das sagt: Vom Kat ausbauen geht kein V4 kaputt.

Also BODIS hab ich mir grad mal angesehen, denke Preis Leistung Passt ;-)
glaub der wird's...haben zwar viele auf drauf aber wohl aus gutem Grund ggg
hat Erfahrungen mit BODIS ?
Qualität, Lieferzeiten usw... Gibt's wo ne ABE die selbst gebastelt ist ? ist dann aber auch ohne kat oder ?

Gibt keine Probleme, frisst halt in der Mitte etwas Power, dafür obenrum besser. Dabei ist ein 30mm Eater, mit 40mm Eater ist es für die Straße perfekt (weniger Loch in der Mitte) , ohne wirste es ohne Gehörschutz nicht aushalten. Hab den GP1 in Alu. Ist ohne Kat und eigentlich hat er keine Zulassung, aber es ist eine Enr auf den Mantel gelasert von Bodis, fahre damit nun seit 3 Jahren rum ohne Probleme mit der Polente. Rumgejallat von wegen zu laut wird eh immer (aber auch mit dem Orginalen) dann zeigste die Enr, das der Eater drin ist und spätestens bei den >100dba im Schein halten dann alle die Klappe :D

Cool ! :danke:
ahhh gibt es da verschiedene DB Eater zu kaufen ? :-) guuuuaaaaad...

Motoplex
Zurück
Oben