Fresco Explodiert

WSC-Neuss Shop
sunlit ... mindestens hauptschule!!!

akra katrohr an sc ?!?!?!? wie soll das gehen ???? oder fährst du den rsv4 sc an der tuono?
bin etwas verwirrt gerade...

Nein ich fahre auf das Ganze an der RSV4, aber es ging um KAT ja, oder neine am V4 oder?
Meine Konstruktion passt so auch an die Tonne.
Der SC Topf für die Tonne passt wiederum nicht plug and play auf das Akrarohr.
PS: Hauptschule kann ich grad so mithalten denke ich
 
headnut du weisst schon das der tuono sc endtopf und verbindungsrohr verschweisst sind und der rsv4 sc (ich spreche von beiden in "ovaler" ausführung) teilbar ist da das verbingungsrohr mit ferdern am topf verbunden ist...??? also ist es nicht möglich den tuono sc mit überhaupt irgend einem anderen kat oder "ohne" kat ersatzrohr zu montieren... es sei denn ich trenne das angeschweisste rohr vom topf !!!!

welchen schulabschluss hast du denn wenn ich mal fragen darf ????-huch-
bleib ruhig war nur spaß...
peace
 
Wo ist jetzt das Problem ? ^^ Ich leih dir auch meine Akkuflex dafür ;)

Spricht der der seine Masterarbeit diese Woche abgegeben hat.
 
headnut du weisst schon das der tuono sc endtopf und verbindungsrohr verschweisst sind und der rsv4 sc (ich spreche von beiden in "ovaler" ausführung) teilbar ist da das verbingungsrohr mit ferdern am topf verbunden ist...??? also ist es nicht möglich den tuono sc mit überhaupt irgend einem anderen kat oder "ohne" kat ersatzrohr zu montieren... es sei denn ich trenne das angeschweisste rohr vom topf !!!!

welchen schulabschluss hast du denn wenn ich mal fragen darf ????-huch-
bleib ruhig war nur spaß...
peace

Dann weißt du ja auch, dass der Effekt des Abmagerns bei der Tuono durch die Form des Verbindungsrohres (Nur SC Project) geringer ist als bei der RSV4.
 
-huch- nur so eine Frage...regnet es bei euch? Da is es ja schlimmer als im mopedfreien Winter....
:D
 
Rule..ich hab dir gleich den Bodis vorgeschlagen....ich war echt zufrieden damit.
 
Also Fresco DE überweist mir die Kohle zurück !
Vorerst lass ich mal den Originalen drauf , und ich denk dann werd ich mich um einen Bodis umsehen... Zur Frustbekämpfung Check ich mir ein RSV Heck ! und einen Bugspoiler such ich auch noch
Beckal Wennst frech bist dann gibts
Morgen a Watschen
 
Also Fresco DE überweist mir die Kohle zurück !
Vorerst lass ich mal den Originalen drauf , und ich denk dann werd ich mich um einen Bodis umsehen... Zur Frustbekämpfung Check ich mir ein RSV Heck ! �� und einen Bugspoiler such ich auch noch ��
Beckal Wennst frech bist dann gibts
Morgen a Watschen ������

Wenigstens etwas. Haben sie noch was zu ihrer Verteidigung gesagt? Welchen Durchmesser der DB Killer hatte weißt du nicht zufällig oder?
 
Wenigstens etwas. Haben sie noch was zu ihrer Verteidigung gesagt? Welchen Durchmesser der DB Killer hatte weißt du nicht zufällig oder?



Naja sie meinten eben das Carbon nicht der optimale Werkstoff sei... ich meine , wenn ich was anbiete und verkaufe dann muss es halten.
dann meinten sie noch das es sich um einen Materialfehler handeln muss oder das die Nieten schlecht vernieten waren - dieses erkennt man aber mit freiem Auge aber nicht !!! hmm nein leider , weis ich nimmer, aber doch recht groß und lang ... hatte auf meiner GSXR einen Carbon akrapo und da war der DB Killer bei weiem kleiner und dünner...
bei dem Fresco kannst du fast die Hand reinstecken wenn der Killer draußen ist...
 
Sunlit du meinst der tuono sc magert weniger das system ab weil das konische 55 auf 70mm Verbindungsrohr die Strömung verlangsamt ? Oder war das jetzt ein Scherz von dir und du meinst das system magert extrem ab weil kaum staudruck erreicht wird?
 
Sunlit du meinst der tuono sc magert weniger das system ab weil das konische 55 auf 70mm Verbindungsrohr die Strömung verlangsamt ? Oder war das jetzt ein Scherz von dir und du meinst das system magert extrem ab weil kaum staudruck erreicht wird?

Nein, war kein Scherz. Gemeint ist der Diffusor effekt.
Da hat ja doch wer zugehört im aerodynamik Unterricht...
 
Motoplex
Oben Unten