Gabelsimmerringe

WSC-Neuss Shop
Die würde ich definitiv austauschen. Sieht sehr mitgenommen aus. Als ich meine Gabel gemacht habe, sah die obere genauso wie deine untere aus. Und das nach 45.000km.
 
Jetzt sind meine Allballs Simmerringe die letztes Jahr neu gekommen sind auch wieder undicht !!!:cautious:
Nach ca 4000km lief gestern nach ein Tag in Oschersleben das öl die Gabel runter. Den 2. Tag noch bis Mittag gefahren und dann
lieber das Moppet abgestellt.
Jetzt sollen es die von SKF werden. Hoffe die halten länger.🙏
 
Juten Moijen,evtl. die Gabel genauer untersuchen ,muß nicht immer an den Simmerringe liegen.
habe aber auch auf SKF gewechselt bis jetzt o.k
Gruß Damir
 
Habe sie heute ausgebaut und nächste Woche mit nem Kollegen mal genauer unter die Lupe nehmen.(y)
Ich hoffe, das sie nach meinem Sturz letztes Jahr in Assen, nichts abbekommen hat. Ist ja nur gerutscht. :unsure:
 
Jetzt sind meine Allballs Simmerringe die letztes Jahr neu gekommen sind auch wieder undicht !!!:cautious:
Nach ca 4000km lief gestern nach ein Tag in Oschersleben das öl die Gabel runter. Den 2. Tag noch bis Mittag gefahren und dann
lieber das Moppet abgestellt.
Jetzt sollen es die von SKF werden. Hoffe die halten länger.🙏
Meine SKF sind jetzt 15tkm dicht.
 
Motoplex
Oben Unten