Gang-Probleme RSV4 Factory 2019

WSC-Neuss Shop
genau wie Aragon das schreibt, es ist wichtig, das die Winkel zueinander stimmen. Ansonsten hast du unterschiedliche Wege. Darum ist die Seitenansicht da besser ;)
 

Anhänge

  • IMG_20200213_170351.jpg
    IMG_20200213_170351.jpg
    356,2 KB · Aufrufe: 124
Hallo CobraRSV4: So ein Bild wollen die Jungs sehen. Hier ist es wichtig das die Umlenkung im Winkel von 90 Grad angeschraubt wurde.
Salve, so sah es noch nie bei mir aus. Bei mir stand es immer genau auf 12 Uhr. Mache demnächst ein Foto davon.
 
So, vielen Dank für Eure Hilfe, es hat mich um einiges weitergebracht.
Soweit funktioniert wieder alles. Habe die Position abgeändert und am Schaltgestänge mal die Verlängerung angebracht das soweit alles passt.

DANKEEEEESCHÖÖÖÖÖÖÖÖN :)
 
So, vielen Dank für Eure Hilfe, es hat mich um einiges weitergebracht.
Soweit funktioniert wieder alles. Habe die Position abgeändert und am Schaltgestänge mal die Verlängerung angebracht das soweit alles passt.

DANKEEEEESCHÖÖÖÖÖÖÖÖN :)

pics or it didnt happen!! :p
 
Motoplex
Oben Unten