Gepäck Tuono V4

Hi Raff,

sieht schon a bissl klobig aus das Teil, aber wenn ichs noch recht erinnere is da der schminkkoffer und die Badeschlappen vonner Dame mit bei, oder ? :-)

Wenn nich .... Respekt für das Gepäck :-)

Hi Racer v4R, das sieht doch echt klasse aus. Wenn man nicht campen geht, ist es nahezu perfekt. Hast du den cargobag einfach auf das RSV Heck, also auf das Plastik draufgelegt oder noch etwas zum Schutz dazwischen gehabt? Durchfahrtsbreite sieht auf dem Bild kleiner als Spiegel, Lenker aus - genial, lg

Klar habe ich eine Antirutschmatte drunter.
Dann noch ne Strechfolie von unserem Versand drüber.

Wizzard,
mit Gepäck ist alles Banane.

Der Zweck heiligt die Mittel.
Zwar eine V2, aber auf das Sportrack lässt sich prima ein Topcase montieren und dann 4 Wochen durch Spanien fahren.

Mag sein, dass der ein oder andere von der Kombination Augenkrebs bekommt, aber es ist ungemein praktisch. :D

Und ein weiterer, nicht zu verachtender Vorteil ist, dass wenn man einen einheimischen Supersportler überholt, meist gleich einen Spielkameraden hat.
Sollte er noch zögern und sich denken: "Lass den Irren ziehen...", kommt mein Kumpel mit der Hornet, ebenfalls mit Topcase, allerdings mit einer neongrün gehäkelten Klorolle obendrauf.

Spätestens dann ist Krieg :D

Gruß, Florian

Anhänge

• 11_Marcia.png
    11_Marcia.png
    5,4 MB · Aufrufe: 301
Hey also ich nutz den Halter von hepco Becker passt mit tuono heck oder mit rsv4 Heck
Beim tuono heck würde selbst im Soziusbetrieb noch eine große hecktasche drauf passen
image.jpg

image.jpg

Gruß Timo

Hi Raff,

sieht schon a bissl klobig aus das Teil, aber wenn ichs noch recht erinnere is da der schminkkoffer und die Badeschlappen vonner Dame mit bei, oder ? :-)
Wenn nich .... Respekt für das Gepäck :-)

Das hat meine Süße gelesen. -aerger-

Den Labello hat se in der Jacken Innentasche, und sie hat nur Caterpillar Boots an. (Ist hart im Nehmen)
Fährt ja ´ne Brutale!

Hi, so schaut es jetzt mit Sportrack von Hepko und Becker mit Brotzeitbrettl aus. Riemen nehme ich immer noch zum Anspannen her. Da wackelt nix mehr. Muss jetzt den Sack packen ( Zelt, Schlafsack, Grill, Kocher und und und). Versuche vor Abfahrt morgen früh noch ein Bild zu schicken. Lg Tornante uploadfromtaptalk1433355885692.JPGuploadfromtaptalk1433355919147.JPG

So bin ich in die Dolomiten gefahren.
Die Hälfte von dem Zeugs hätte ich gar nicht gebraucht.
Die Satteltaschen kann ich noch breiter zippen.
Platz hätte ich auch für eine 14 tätige Tour.

22191223el.jpg

Hi, so schaut es jetzt mit Sportrack von Hepko und Becker mit Brotzeitbrettl aus. Riemen nehme ich immer noch zum Anspannen her. Da wackelt nix mehr. Muss jetzt den Sack packen ( Zelt, Schlafsack, Grill, Kocher und und und). Versuche vor Abfahrt morgen früh noch ein Bild zu schicken. Lg Tornante Anhang anzeigen 10951Anhang anzeigen 10952

Hat die Bella dann auf der Reise immer leicht geschluchzt?
Seid wieder gut miteinander, hat sie dir verziehen?

Sorry
:) LG
Werner

Sent from my iPad using Tapatalk HD

Hi, aber sicher doch. Die Liebste ist jetzt eingeritten und weiß wer die Hosen an hat. Sofort nach Rückkehr habe ich sie dann von den Fesseln befreit und sehr gelobt. Keinen Mucker hat sie getan. Waren immerhin 2300 Km. Lg zurück von Andi

Lösung für das kleine Gepäck

Hallo Zusammen,

Da ich nicht mehr per Achse mit dem Mopped in den Urlaub fahre, brauche ich nicht besonders viel Gepäck.
Deshalb hab ich mir hier im Forum einen zweiten Sozius Sitz besorgt und eine kleine Hecktasche draufnähen lassen.
Sprich Bezug runter (war defekt) den neuen Bezug an die Tasche genäht und wieder dran getackert.

So hat man keine Riemen welche das Mopped verkratzen oder nicht wirklich gut platziert sind um alles so zu verspannen damit es auch hält.
Und die Tasche ist sehs schnell montiert und demontiert.
Sollte das Volumen mal nicht ausreichen, dann kommt noch ein "mittlerer" Tankrucksack drauf

Für alle die es interessiert, hier ein paar Bilder der Hecktasche

WP_20150720_16_20_27_Pro.jpg

WP_20150720_16_15_09_Pro.jpg

WP_20150720_16_14_48_Pro.jpg

WP_20150720_16_15_19_Pro.jpg

WP_20150720_16_17_22_Pro.jpg

Gruß Nick

Servus zusammen,

anbei mal ein paar Bilder meiner Tuono mit RSV4 Heck.
Der Hepko & Becker Sporttrack ist einfach perfekt.
Leider ist die Rolle ein wenig zu breit aber dafür hab ich mir nun die breite Halteplatte von Hepko bestellt.

Anbei noch ein paar Bilder der letzten Tour nach Bozen.

Grüße
Robert
IMG_0282.JPG
IMG_0284.JPG
IMG_0286.JPG

Ich habe mir bei einem Schlosser einen U-Bügel anfertigen lassen, der an den hinteren Fussrasten angeschraubt ist. Satteltaschen und Packsack auf der Rücksitzbank + Tankrucksack funzt 1a.
Gruss Michael
IMAG0449.jpgIMG_2722c-kl.jpg

Servus zusammen,

anbei mal ein paar Bilder meiner Tuono mit RSV4 Heck.
Der Hepko & Becker Sporttrack ist einfach perfekt.
Leider ist die Rolle ein wenig zu breit aber dafür hab ich mir nun die breite Halteplatte von Hepko bestellt.

Anbei noch ein paar Bilder der letzten Tour nach Bozen.

Grüße
Robert
Anhang anzeigen 11477
Anhang anzeigen 11478
Anhang anzeigen 11479
Hi Silent.
Was ist das für ein SW Motech Tankrucksack Modell?

Gesendet von meinem GT-I9505

Hallo Touring-Gemeinde,

habe nun endlich mal was anschauliches und zugleich praktisches zum Thema Gepäck gefunden.
Für eine Wochenreise ist dies ausreichend.
Der Tankrucksack, wer mehr Platz braucht, kann auch gegen einen größeren getauscht werden.
Dieser hier ist der Daypack und kann auf 9 L vergrößert werden.
Der Rearback hält richtig fest und ist sehr schnell montiert.
Das Volumen kann nach oben auf 36 L erweitert werden.

Gruß RobertIMG_4654.JPG IMG_4657.JPG IMG_4656.JPG IMG_4659.JPG

Motoplex
Zurück
Oben