Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Holde hat das schon auf der Shiver drauf und ich finde das super. Fällt so gut wie gar nicht auf, da nur die 4 "Pilze" auf dem Ring vom Tankverschluss rausschauen.
Hab mir einen Tankring für den Held Tankrucksack lasern lassen. Funzt perfekt. Wenn Du Infos willst, gerne per PN.Bei dem Slide System ist ein Schutzring dabei, der das Zerkratzen verhindern soll. Ich werde den neuen Tankring aber auch so konstruieren, das der äussere Rand nicht mehr tiefer liegt wie der umliegende Teil vom Tank. Das sollte schon mal die erste Gefahr bannen.
Zusätzlich könnte man noch eine Schutzfolie auf den Tank kleben um das Verkratzen zu verhindern.
Ich persönlich bin da etwas schmerzbefreiter, für mich das Moped ein Spaßgerät und keine Wertanlage, von daher stören mich so ein paar Kratzer im Klarlack nicht wirklich.
Ich denke, mit Heckumbau passt der C Bow nicht mehrAuch dieser Ur-alt Thread kann noch seine Berechtigung haben.
Wie fast jedes Jahr geht es in kürze nach Sardinien. Am Freitag gehts auf die Fähre. Ich freue mich wie Wolle
4.5 Stunden Fahrzeit hier aus der Schweiz nach Genua. Viel Gepäck haben wir nicht dabei, aber trotzdem braucht es eine gute Lösung zum Gepäcktransport. Die wenigsten Lösungen welche ich hier oder anderswo gesehen habe, haben mich überzeugt. Deshalb zeige ich gerne nochmals wie das bei mir ausschaut. Wie ihr seht fahre ich die Tuono V4 Factory 17. Halterung Hepco und Becker, mit ein wenig handwerklichem Geschick von der Vorgängerin (KTM 1290 SDR) an die Tuono angepasst. Die realistische Zeit für Montage und Demontage liegt bei 10 Minuten wenn das richtige Werkzeug und Schrauben bereitliegen. Taschen ebenfalls Hepco und Becker. Montiert und demontiert in 20 Sekunden. Das System begleitet mich nun seit 2014, immer zu meiner absoluten Zufriedenheit. Unten auf Sardinien fahre ich selbstverständlich ohne das Haltegestänge.
Jungs und Mädels..........in 12 Tagen bin ich wieder zurück. Ordentlich Benzin und Reifen verbrannt. Gibts alles in genügender Menge auf der Insel zu kaufen
By
Reto
Ich denke, mit Heckumbau passt der C Bow nicht mehr
So schaut es von unten aus.Danke, aber den hatte ich auch schon durch.
Deshalb auch meine Frage, ich hatte nämlich nichts passendes zum Thema SW-Motech-Ring auf Alurack im Forum gefunden.
Warum so kompliziert? Schraub doch einfach das Hepco & Becker Magnetsystem auf das Rack. Das sind 2 kleine Magnete, je zwei Schrauben und gut is.Danke, aber den hatte ich auch schon durch.
Deshalb auch meine Frage, ich hatte nämlich nichts passendes zum Thema SW-Motech-Ring auf Alurack im Forum gefunden.
Warum soll das nicht gehen? Löcher gebohrt, festgeschraubt, fertisch.Ich find die JetPack-Tasche von SW halt recht ansprechend und von der Größe her auch passend...
Mein jetzige Sport Engage (bei der Street aufm Tank) hat 15-22 Liter und hat bisher immer geraaaaaade so gereicht.
Was mir da als einziges Manko nicht so gut passte war, dass man sich im erweiterten Zustand (22 Liter) nicht mehr ganz so sportlich auf dem Motorrad bewegen kann.
Die Jetpack hat ja nun aber 20-33 Liter und sitzt dann sowieso hinten. Außerdem sieht sie von der Form her auch nicht ganz so verkehrt aus.
Zur Not kann ich dann immernoch meine alte Tasche im Kompaktmodus vorne drauf packen, wenn es mal noch länger weggehen sollte.
Die SW Taschen kommen halt immer schon mit passendem Ring. Dh. ich müsste nur noch nen Evo-Ring auf das Rack packen (wenn das denn geht).