Gepäck Tuono V4

Eine Frage an die ganzen C-BOW und Seitentaschen Besitzer mit kurzem KZH.
Die Blinker werden zur Seite ja kompletten von den Taschen verdeckt.
Wie habt ihr das gelöst?
Einfach ignoriert und gefahren? Blinker versetzt.

Ich muss meine Taschen noch weiter nach hinten legen, wodurch die Blinker von der Seite noch mehr verdeckt werden... mal abgesehen davon, dass meine Blinker Kabel grade so lang sind im vom KZH zum Stecker im Heck zu reichen 🤔

Von hinten sieht man die Blinker, ganz normal. Die Taschen verdecken bei mir nichts. Ich hab ja Bilder drin, schau es dir mal an.

Moin,

habe mir einen C-Bow geliehen, für diese Moppedwoche.
Akra mußte runter und Blinker versetzt werden. Könnten ruhig größer sein die Taschen :-)

Anhänge

• D67DE249-4DC8-4AB8-8519-DBF660F5D633.jpeg
    D67DE249-4DC8-4AB8-8519-DBF660F5D633.jpeg
    367,5 KB · Aufrufe: 94
Hat nich wer ne info wie ihr das wegen der seitlichen sichtbarkeit der Blinker handhabt?

Hab die Taschen jetzt mal provisorisch nach hinten versetzt, sodass die Freundin ihren Fuß auf die Raste bekommt.

Testen will ich das ganze in 3 WochenIMG_20180714_182858.jpgIMG_20180714_182949.jpgIMG_20180714_183152.jpgIMG_20180714_183207.jpg

... und ich dachte ich sei krass... :eek:

Mir wäre das Gewicht aber eindeutig zu weit hinten angebracht.
20180623_191003.jpg

P.S. an der V4 Tuono mach ich das natürlich nicht... 😇

Genau sowas hatte ein Freund an seiner Hayabusa.
Bei einer Tour durch die Vogesen, mit Ortsdurchfahrten, dort gab es immer extra Bodenwellen zur Geschwindigkeitsreduzierung, brach das Heck am Rahmen ab.
Durch den langen Hebel, dem Gewicht der mitgeführt Sachen und der ständigen Schwingungen.
Für mich, abgesehen von der Optik, ein absolutes No Go.
Gruß Stephan

Servus Stephan
Also für mich echt kein Problem am Hotel kommt der Koffer weg und hab nichts was mich stört beim fahren aber mein Gott jeder wie er mein Hauptsache sieht gut aus !

@calle156
Wollte dich nicht angreifen, sondern nur das Erlebte schildern. Und soll jeder machen was er will.
Übrigens hatte der Kollege bei der heimfahrt auch noch einen Unfall. Beim starken bremsen hob das Heck ab und warf ihn über den Lenker.
Jetzt fährt er Triumph Tiger.

Motoplex
Zurück
Oben