#6 Schnecken, Schellen und Stecher
Gestern war ich spontan mit meinen Leuten auf dem Tuningtreff. Im Nachheinein habe ich es etwas bereut, mit dem Auto statt mit dem Moped hingefahren zu sein. Wer weiß, wieviel db so eine E5 Tuono drückt? Wäre glaub nicht der Letzte geworden
auf Achse anwesend waren jedenfalls... nennen wir sie Markus und Anton. Während Markus eher so durch seine Art punktet und zusammen seiner Gattin Tina auf seiner lauten SC36 aufschlug, konnte Anton offenbar durch einer Kombination aus Körpergröße, selbstsicherem Auftreten und Outfit a la
Wez punkten. Sein Portfolio bestand aus einem stilsicheren E46, einer gut benutzten SC44 und zwei attraktiven Damen
hatte nicht den Eindruck, dass die primär wegen Motoren da waren
wobei die eine glaub gerade auf Dieseltriebwagenfahrerin umschult und den Motorradschein macht. Manchmal täuscht man sich wohl vom Äußeren her.
Nachdem Markus letztes Jahr mit 130db den Lautstärkewettbewerb gewonnen hatte, wollte er dieses Jahr schauen, ob die neue Anlage ähnlich viel drückt. Wir hatten aufgrund des geilen lauten Sounds viel Hoffnung, die sich leider nicht bestätigte. Dafür war er beim Dilarafaktor gut dabei, denn die Damen, die "im Spoiler" auf der Kofferraumklappe vom A4 vor ihm saßen wurden laut Tina kurz feucht, als er mal den V2 aufheulen ließ
vereinzelt gibt es wohl doch: Die Frauen, die von Leistung erotisiert werden!
Auf der heutigen Tour hatten wirs auch von Sozias. Neben meiner "3 Schwestern auf 180 bringen" Geschichte taten sich da auch Abgründe auf. Es gibt wohl einen Bekannten, dessen Frau ihm Genickschellen gibt, sobald er die atemberaubende Geschwindigkeit von 120 erreicht.
dann doch lieber weitere 6 Jahre ohne Sozia hinten drauf!