U
User_2107
Guest
Männer, ich hoffe, Euch wird gerade klar, wie langweilig unser Leben ohne Frauen wäre !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
No risk, no funDu spielst gerade mit dem Feuer oder einer Handgranate, wo man den Sicherungsstift gezogen hat.
Also ich würde das Risiko eingehen.Also das Problem ist doch eigentlich ein anderes... Nach meinen Outing Geschichten hier will doch eh niemand mehr mit mir moppedfahren ....
Das klingt nach mindestens einer Nacht auf dem Sofa!Zusätzlich hat er mich gestern nach Vince noch zum Lieferanten und Kunden geschickt um mich vom Eigentlichen abzulenken!! In der Zwischenzeit konnte er die Taktik vorbereiten.... Verschissen hat er aber sowas von
Dann muss aber auch eine von den 690er Supermotos weg. Wat is Schnegge? Deine Husky und ich bekomme die RSV4?Das heißt also am Ende ist Vince der lachende dritte, weil er gleich zwei 21er verkauft
Dann muss aber auch eine von den 690er Supermotos weg. Wat is Schnegge? Deine Husky und ich bekomme die RSV4?
MuahahahaNever ever
Durchs Motorrad haben wir uns kennengelernt, durchs Motorrad werden wir uns trennen
Konto leer - Urlaub gestrichenEinfach zwei neue kaufen.
Schnegge zufrieden.
Ralph zufrieden.
Vince sehr zufrieden
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern@Schnegge Sagtest du nicht kürzlich, du hättest eh die schönste Tuono und die würdest du nicht mehr hergeben? Woher jetzt der Sinneswandel? Futterneid?
Wieviele Motorräder habt ihr denn eigentlich zurzeit? Zwei Tuonos, eine RSV4, deine Husqvarna, eine KTM 690er? Habt ihr schon Kinder oder braucht ihr einen 26jährigen Sohn ?Dann muss aber auch eine von den 690er Supermotos weg. Wat is Schnegge? Deine Husky und ich bekomme die RSV4?
Paartherapeut?Never ever
Durchs Motorrad haben wir uns kennengelernt, durchs Motorrad werden wir uns trennen