Geschichten von Selbstfahrerinnen und Sozias

WSC-Neuss Shop
Männer, ich hoffe, Euch wird gerade klar, wie langweilig unser Leben ohne Frauen wäre !
 
mal was .. hm,..... so ... nennen wir das "aktuelles" :D

wir gestern bei @Vince die neue Tuono 21 anschauen. Da mir die spontan gefallen hat, kam ich auf die Idee die evtl gegen ein Moped von mir einzutauschen. Wer Vince kennt, war er auch nicht gerade... sagen wir mal: dagegen eingestellt und hat mich nicht an meinen Gedanken behindert.
Auf dem Weg nach Hause schön der Schnegge in Kenntnis ihres Igels in der Tasche und ihre Matheschwäche vorgerechnet, das die Zuzahlung garnicht soooo viel sein kann. Und Vince wird das schon machen denn der ist ein netter Kerl und so weiter. Zu Hause angekommen in die Garage, schnell Fotos gemacht., die leider sehr lange Zubehörhistorie noch mal aufgefrischt und Vince Vorabinfos zukommen lassen.
Dann mit Schnegge in die Garage und ihr doch vorgehimmelt, wie geil meine 19er so ist, ca 8k km weniger drauf, und wenn, wir doch ihre in Zahlung geben können, ich ihr meine mit weniger Kilometern, feinem SAS Fahrwerk viel besser passen würde und wir weniger Wertverlust an ihrer 18er haben, ihr wisst schon Kopfrechnen und so, als die 4 Monate jüngere 19er ;) Sie immer fleissig am Nicken, klar so direkt zwei Mopeds tauschen ist teuer (Igel) und man weiss ja nie usw. Irgendwann wars so weit, sie hat es mir abgenommen. Sie bekommt meine, ich verkauf ihre und bekomme die 21er Tuono. YES, ich bin durch :D
Heute so ganz nebenbei kam dann vom Platz auf der Couch neben mir: duuuhuuu, sag mal..... wieso sollst duuuu denn die neue 21er bekommen wenn ICH meine geile 18er abgeben muss. Wenn, dann müsste ich doch die neue bekommen..... Da hast du mich aber ganz schön besch*****-
Wäre ich doch heute mittag zu Vince gefahren..... Jetzt brauch ich ein paar neue Argumente. :D
 
@Schnegge Sagtest du nicht kürzlich, du hättest eh die schönste Tuono und die würdest du nicht mehr hergeben? Woher jetzt der Sinneswandel? Futterneid?
 
Motoplex
Oben Unten