Geschichten von Selbstfahrerinnen und Sozias

WSC-Neuss Shop
Ach, @nairolF, ich bin auch in der Beziehung halt noch " oldschool ". ;)

Und ergänze: Liegt wohl auch an meiner nach wie vor vorhandenen Begeisterung für Frauen. (y)
Meine Begeisterung hat nach den letzten Erfahrungen dramatisch abgenommen.
Der ganze Scheiß kann mir gestohlen bleiben. Das Spiel mach ich nicht mehr mit. Sollen sie sich einen anderen Idioten suchen.
Das heißt nicht, dass ich was gegen Frauen habe. Aber das sind für mich einfach nur andere Menschen, wie Kerle halt auch.
 
Meine Begeisterung hat nach den letzten Erfahrungen dramatisch abgenommen.
Der ganze Scheiß kann mir gestohlen bleiben. Das Spiel mach ich nicht mehr mit. Sollen sie sich einen anderen Idioten suchen.
Das heißt nicht, dass ich was gegen Frauen habe. Aber das sind für mich einfach nur andere Menschen, wie Kerle halt auch.

Och Flo, wir haben uns ja schon persönlich kennengelernt... Ich bin gaaaanz lieb, wenig zickig, hab kleine blaue Rehaugen... Auf Wunsch auch Dackelblick....kann nicht kochen.... Bin auch sonst nicht typisch weiblich laut @bolzi....
Und drehe nur durch wenn ich Ducatis im Horizont sehe 🤪... Weiss wann mein Tank leer ist.... Für Dich kann ich auch ne Kaffeemaschine bedienen 😉

Also eigentlich gaaaanz unkompliziert 👼
Darf ich denn dann mit in die Dolomiten???? Buedde buedde buedde 😘
 
Och Flo, wir haben uns ja schon persönlich kennengelernt... Ich bin gaaaanz lieb, wenig zickig, hab kleine blaue Rehaugen... Auf Wunsch auch Dackelblick....kann nicht kochen.... Bin auch sonst nicht typisch weiblich laut @bolzi....
Und drehe nur durch wenn ich Ducatis im Horizont sehe 🤪... Weiss wann mein Tank leer ist.... Für Dich kann ich auch ne Kaffeemaschine bedienen 😉

Also eigentlich gaaaanz unkompliziert 👼
Darf ich denn dann mit in die Dolomiten???? Buedde buedde buedde 😘
Ich finde, jetzt übertreibst Du. :)

Aber die Sache mit den Ducatis, also das gefällt mir. Wie war das noch: Da kannst Du immer mein Flügelmann, äh, meine Flügelfrau sein. :cool:
 
Also das Problem ist doch eigentlich ein anderes... Nach meinen Outing Geschichten hier will doch eh niemand mehr mit mir moppedfahren 🙈....
Bullshit ! Schließ mich da @nairolF zu 100 % an.

@Munky weist zwar richtigerweise auf ein bestimmtes Phänomen hier in diesem Forum hin, aber das ist nicht das von Frauen bekannte Gezicke, sondern Männersache. Dummerweise sind Duelle in einer bestimmten Ausführung leider verboten. :cool:
 
Och Flo, wir haben uns ja schon persönlich kennengelernt... Ich bin gaaaanz lieb, wenig zickig, hab kleine blaue Rehaugen... Auf Wunsch auch Dackelblick....kann nicht kochen.... Bin auch sonst nicht typisch weiblich laut @bolzi....
Und drehe nur durch wenn ich Ducatis im Horizont sehe 🤪... Weiss wann mein Tank leer ist.... Für Dich kann ich auch ne Kaffeemaschine bedienen 😉

Also eigentlich gaaaanz unkompliziert 👼
Darf ich denn dann mit in die Dolomiten???? Buedde buedde buedde 😘
....also in dem Fall würde ich mit der Ducati auftauchen 🙊😇😂
 
Wie ich den Walle kenne , wird er sich gentlemanlike nach vorne verdrücken, um 🐌 nicht weiter zu reizen. :ROFLMAO:
 
Motoplex
Oben Unten