R
Ralph
Guest
ich bin auch Oldschool, Frauen gehören an den Herd
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du begibst dich gerade wohl wissend in ein Minenfeld, aus dem es trotz dem Einsatz eines Minensuchgeräts kein Entkommen gibt.ich bin auch Oldschool, Frauen gehören an den Herd
Meine Begeisterung hat nach den letzten Erfahrungen dramatisch abgenommen.Ach, @nairolF, ich bin auch in der Beziehung halt noch " oldschool ".
Und ergänze: Liegt wohl auch an meiner nach wie vor vorhandenen Begeisterung für Frauen.
...und was soll die da?ich bin auch Oldschool, Frauen gehören an den Herd
man erkennt schon, dass du uns schon länger kennst...und was soll die da?
Mutti bringt doch das Essen, oder wirst du auch das Essen was @Schnegge kocht?
Meine Begeisterung hat nach den letzten Erfahrungen dramatisch abgenommen.
Der ganze Scheiß kann mir gestohlen bleiben. Das Spiel mach ich nicht mehr mit. Sollen sie sich einen anderen Idioten suchen.
Das heißt nicht, dass ich was gegen Frauen habe. Aber das sind für mich einfach nur andere Menschen, wie Kerle halt auch.
Ich finde, jetzt übertreibst Du.Och Flo, wir haben uns ja schon persönlich kennengelernt... Ich bin gaaaanz lieb, wenig zickig, hab kleine blaue Rehaugen... Auf Wunsch auch Dackelblick....kann nicht kochen.... Bin auch sonst nicht typisch weiblich laut @bolzi....
Und drehe nur durch wenn ich Ducatis im Horizont sehe ... Weiss wann mein Tank leer ist.... Für Dich kann ich auch ne Kaffeemaschine bedienen
Also eigentlich gaaaanz unkompliziert
Darf ich denn dann mit in die Dolomiten???? Buedde buedde buedde
Ich finde, jetzt übertreibst Du.
Aber die Sache mit den Ducatis, also das gefällt mir. Wie war das noch: Da kannst Du immer mein Flügelmann, äh, meine Flügelfrau sein.
Ach Quatsch! Ich mach halt bloß kein Mädelgezicke mehr mitAlso das Problem ist doch eigentlich ein anderes... Nach meinen Outing Geschichten hier will doch eh niemand mehr mit mir moppedfahren ....
Bullshit ! Schließ mich da @nairolF zu 100 % an.Also das Problem ist doch eigentlich ein anderes... Nach meinen Outing Geschichten hier will doch eh niemand mehr mit mir moppedfahren ....
[...] aber das ist nicht das von Frauen bekannte Gezicke, sondern Männersache
Manchmal habe ich den Eindruck das Männer gezicke hier ist genau das selbe wie in der Damenwelt
Schleimer !Manchmal habe ich den Eindruck das Männer gezicke hier ist genau das selbe wie in der Damenwelt
Oder zumindest stelle ich es mir so vor, bin ja keine Frau.
Schleimer !
Das fällt jetzt meiner Wahrnehmung nach unter " Gezicke ", oder ?
....also in dem Fall würde ich mit der Ducati auftauchenOch Flo, wir haben uns ja schon persönlich kennengelernt... Ich bin gaaaanz lieb, wenig zickig, hab kleine blaue Rehaugen... Auf Wunsch auch Dackelblick....kann nicht kochen.... Bin auch sonst nicht typisch weiblich laut @bolzi....
Und drehe nur durch wenn ich Ducatis im Horizont sehe ... Weiss wann mein Tank leer ist.... Für Dich kann ich auch ne Kaffeemaschine bedienen
Also eigentlich gaaaanz unkompliziert
Darf ich denn dann mit in die Dolomiten???? Buedde buedde buedde
Du spielst gerade mit dem Feuer oder einer Handgranate, wo man den Sicherungsstift gezogen hat.....also in dem Fall würde ich mit der Ducati auftauchen