Stellt Euch vor, ich habe wirklich meinen Lappen beim ersten Versuch bestanden
und das nach absolvieren der Pflichtstunden.... Boese Zungen behaupten der Fahrlehrer hätte den Prüfer bestochen
ob er mich loswerden wollte
Nach der Prüfung direkt ab zu meiner Maschine
... Oha, so ein oller, langer Supersportler lenkt sich doch sehr anders ein, als so eine Fahrschulmaschine
Nun also die ersten Meter in freier Wildbahn
bei winterlichen Temperaturen
aber Hauptsache fahren...
Dann kamen wieder meine "Kumpels" ins Spiel.... Also lernte ich Vollgas geradeaus irgendwie musste ich ja hinterher...
Da ich ja einen Supersportler fahre war die allgemeine Meinung ich müsse auf die Rennstrecke.... Aber davor natürlich Hanging off lernen.
Also meldete man die Truppe an zum Lehrgang "der Trick mit dem Knie" beim ADAC Anfang April... Denn Ende April sollte es direkt nach Frankreich auf die Rennstrecke gehen..
Nach nun ca 1000km Strassenerfahrung im Winter linksrheinisch geradeaus, denn wir haben hier keine Kurven fuhr ich zum ADAC Training.
Jeder sollte sich vorstellen, damit die Trainer sich ein Bild machen können von den Erfahrungen... "also ich habe seit November meinen Führerschein und bin ca 1000km im Winter gefahren und muss nun Hanging off lernen, weil ich nächste Woche auf die Rennstrecke gehe
ich freue mich
"
Entsetzen machte sich breit... Die Trainer fingen an sich zu beraten und kamen zur Entscheidung ich duerfte am Kurs nicht teilnehmen... Sondern wäre im zeitgleich stattfindenden Kurven Training wohl besser aufgehoben
wie jetzt????
Ich will knieschleifen lernen!!!
Also mischte ich das Kurven Training auf, mit vollem Ehrgeiz und null Ahnung aber degradieren lassen war gar nicht meine Sache, ICH WILL KNIESCHLEIFEN!!!
Ich jagte und nervte alle im Kurven Training bis mich die Trainerin wieder zum Knieschleiferkurs brachte
... Nein sie wollte mich nicht loswerden
Der Knieschleifertrainer hatte Mitleid (wohl mit der Kurven Trainerin) und machte eine klare Ansage... Ich habe nun ein paar Runden vorzufahren und er entscheide danach ob ich bleiben darf oder nicht... Ich fuhr um mein Ego.... Die Blamage haette ich nicht verkraftet
..... Ich durfte wirklich bleiben
Wir stellten uns in einer Reihe auf, die Trainer erklärten die Übung und los ging es... Nach rechts losfahren... Plumps, lag ich da
Rechts rum ist doch scheisse... Konnte ich noch nie
Da ich mich natürlich perfekt drunter geschmissen habe hat meine geliebte Gixxe keinen Kratzer abbekommen, doch musste man mich erstmal von meinem Mopped befreien.... Peeeeeinlich
Der Rest des Kurses lief prima und ich konnte top vorbereitet nach Frankreich fahren
... Ersatzknieschleifer an Board
Fortsetzung folgt...