Grosser Brembo Rückruf

WSC-Neuss Shop
Der Händler muss doch Aprilia auch den Kilometerstand mitteilen und wenn der darauf schließt, dass noch die ersten Beläge drin sind, sollte es eigentlich neue von Brembo geben. Ist jetzt aber nur meine bescheidene Meinung.😉
 
Bremsbeläge vor 2Wochen beim Aprilia Händler gewechselt bekommen, gestern trotzdem Einschreiben aus Bella Italia mit 8.25€ Briefmarken drauf erhalten....
 
Meine wurden vorher gewechselt, danach kam dann auch das Einschreiben aus Italien. Was ich nicht wusste, dass es gar nicht aus der Fahrgestellnummer 100%ig zu erkennen war, sondern welche Charge (Chargennummer) die Beläge sind.
Ich hatte dadurch 2 Fliegen mit einer Klatsche gefangen. Meine Beläge waren sowieso ready und hätten so oder so raus müssen :LOL:
 
Glaube nicht, daß sich eine Frankiermaschine lohnt... Ist doch Corona Krise. Da kommen Tausende zum Test vorbei... Dann erst einmal Zunge raus, Briefmarke drübergezogen, aufgeklebt und Abstrich gemacht... Fertig... Null Kosten... Würde den Brief vielleicht entsprechend behandeln... 😄
 
Keine Angst, ist zu 99,9% aus Italien.😉
Wenn man letztes Jahr in Italien war, ist das allein noch nicht beruhigend! ... aber wir wissen ja, dass da was von Aprilia unterwegs ist....
 
Servus Leute,

habe auch den Brief aus Italien bekommen. :-/
Hatte schon Angst das wie üblich noch nachträglich was nach dem Urlaub in Italien per Post kommt. :)

Nun zu meiner Frage:

Im Schreiben steht unter anderem... "die die Korrekturmaßnahme, die im Austausch der betroffenden Komponente besteht, durchführen werden" ....
Habe meine Fahrzeugnummer auf der Internetseite eingegeben. Ergebnis war das die Belege getauscht werden müssen.

Nun habe ich bei meinem freundlichen angerufen und der meinte ich soll vorbeikommen und er prüft ob ein Tausch notwendig ist.
Bin nun leicht irritiert. Einerseits sagt "Italien" und das Internet --> Tauschen und der Händler sagt --> erst mal schauen.

Was meint ihr?

Ach ja, hab meine 2018 neu gekauft, ist eine aus 2017. Bin jetzt kurz vor 7000 Km.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun habe ich bei meinem freundlichen angerufen und der meinte ich soll vorbeikommen und er prüft ob ein Tausch notwendig ist.
Bin nun leicht irritiert. Einerseits sagt "Italien" und das Internet --> Tauschen und der Händler sagt --> erst mal schauen.

Wenn dein Bike nicht mehr die originalen Beläge drin hat, was bei 7000km nicht ungewöhnlich wäre, warum sollte dann der Händler dir neue Beläge einbauen?
Deshalb wird er erstmal nachsehen was drin ist.
 
OK.
Bei mir sind noch die ersten drin.
Dann sollten sie wohl getäuscht werden.
 
Ich bin ja mal gespannt, ob die Briefe hier bei uns in der Schweiz auch einflattern.
Bis jetzt habe ich nichts erhalten und zwei drei Kollegen von mir mit Aprilia auch nicht.
Grüsse Mario
 
Ich bin ja mal gespannt, ob die Briefe hier bei uns in der Schweiz auch einflattern.
Bis jetzt habe ich nichts erhalten und zwei drei Kollegen von mir mit Aprilia auch nicht.
Grüsse Mario

Die Schweiz ist doch gar nicht betroffen, so langsam wie ihr nur fahren dürft, fällt es doch gar nicht auf, wenn da mal ein Belag weg fliegt.😜
 
Bis Belgien ist auch noch kein Brief gekommen...
 
Motoplex
Oben Unten