Grundeinstellung Landstraße

WSC-Neuss Shop
Was haltet ihr denn von einer kürzeren Übersetzung Kettenrad 2 zähne mehr ? Damit man den 2. Ganz in den ganz engen Kurven schöner nutzen kann . Endgeschwindigkeit ist für mich nicht so wichtig
 
Passt schon, aber ich wollte eine geringere Wheelie-Neigung.
 
Du hattest aber geschrieben 2 Zähne mehr 😉.
Bei 1 Zahn, geht das mit der original Länge noch ganz gut 😉.
Ich persönlich finde das so genau richtig 👍.
Gruß Thomas 👋
Gibt's da Problem mit dem tüv Kontrollieren die sowas überhaupt wenn nur 1 Zahn mehr ? Würd ich gern ausprobieren
 
Ich hatte noch nie Probleme bei der Polizei oder TÜV.
Aber irgendwann ist immer das erste Mal
 
na, wenn ich hier lese, womit man alles unsicher sein muss, da kann ich die netten Herren am Strassenrand doch mal fragen, ob das wirklich so schlimm ist.
 
na, wenn ich hier lese, womit man alles unsicher sein muss, da kann ich die netten Herren am Strassenrand doch mal fragen, ob das wirklich so schlimm ist.
Ist klar 😞, von sich ablenken und den anderen in die Pfanne hauen 😥
 
Was haltet ihr denn von einer kürzeren Übersetzung Kettenrad 2 zähne mehr ? Damit man den 2. Ganz in den ganz engen Kurven schöner nutzen kann . Endgeschwindigkeit ist für mich nicht so wichtig
Lass dir ein vernünftiges Map aufspielen, dann kannst du problemlos die originale Übersetzung weiterfahren.
Das US Map hat bei mir keinen wesentlichen Unterschied gemacht, dann aber...
 
Motoplex
Oben Unten