GSmaXR :)

Hey,

Ich habe leider keine Ahnung :( die Arbeit macht es mir sehr schwer.
Die Suzuki biete ich nur an, weil ich auch gern andere Hersteller in meinen jungen Jahren testen möchte. Sollte sie niemand nehmen, fahr ich damit nächstes Jahr ohne Bauchschmerzen :)

Wenn ich jemand finde der sie zu schätzen weiß, bleibe ich aber auf 600ccm.

LG

Ich denke ich kenn da jemanden :D , hab sie gestern auf r4f gefunden ... :D Muss aber erst alles mit dem Hausdrachen klaeren ... also erst naechsten Monat , da ist der Schock das sie jez 30 ist hoffentlich schon verflogen ...

greetz weudl

PS: die Rot/Schwarze Rsv 1000 mit 7.500km wuerde mir aba auch sehr taugen ... , sogar noch mehr :P

Hahaha, sehr guter Spruch :-D

Na klar melde dich. Aus den "eigenen" Reihen jemand zu finden ist auch gut, hast ja alles vom Jahr mitbekommen, Sturz und Aufbau etc.

Und von einem apriliafahrer :P

Naja....ich hoffe du entscheidest dich richtig ;)

News!!!!!

Mündliches "OK" vom Chef nach Abgabe der Termine 2015 bedeuten--> Teilnahme in der Internationalen Bike Promotion Meisterschaft!!!!

Hammer geil!!!

Leder :-)

Aber ich kann diese Firma nicht weiterempfehlen.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1419438016845.jpg
    uploadfromtaptalk1419438016845.jpg
    986,2 KB · Aufrufe: 95
  • uploadfromtaptalk1419438038081.jpg
    uploadfromtaptalk1419438038081.jpg
    960,1 KB · Aufrufe: 99
Ja und weil sie an der Brust so eng ist, kann kein brustprotektor mehr drunter und deswegen schaffe ich sie weg.wenn ich bis dahin weiß was mit dem Motorrad wird, und Geld übrig habe. lasse ich ein rückenprotekror einnähen.

Können wir den Titel des Threads irgendwie ändern?

Die suzuki wurde verkauft, und nun steht die neue im Hof. Ich liebe sie jetzt schon -coool-

Detailiert Infos kommen, sobald ich genau weiß wie die Gabelinnereien heißen..fragt nicht :oops:

Attack 2015!!!IMAG4267.jpg

LG Euer Maxl#5

Wenn Du gute Info's zur R6 brauchst, kann ich Dir nur den Marc Bornhäuser empfehlen:

www.borni.eu

Er ist auf die R6 spezialisiert, fährt auch immer die 1000km von Hockenheimring mit. Und wer da eine 1.47 min mit ner R6 fährt, weiss was er macht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Racing, wie heißt du eigentlich mit Vornamen?

Den Name hab ich schon gehört ja. Ich hab aber meinen Mann gefunden für die R6 ;) vielleicht kommt das moped schon kommemde Woche jetzt zu ihm.

LG Max

Bujaka Maxl ! steht ja schon nett da !! Meine Photographiere ich wohl nicht , sonst muss ich mich noch genieren :P

greetz weudl

Motoplex
Zurück
Oben