GSmaXR :)

WSC-Neuss Shop
Möchte mal wieder was hören lassen.
In nicht mal 2 Wochen geht es nahc Most.
Glaube gelesen zu haben das Sabrina und noch jemand aus dem Forum ( nitrox oder so?!) Auch da sind.
Diese Woche geht es noch zu ex idm Fahrer Thomas hoemke zum abstimmen mit PC5. Diese Kurve geht einfach nicht und muss geändert werden. Muss das Teil nur noch vorher einbauen...

14er ritzel und 44er kettenrad liegen auch bereit.

Neue Reifen sind auch da ) vorn KR106 und 1/2 vollen SC1. Hinten Interact K2 180/60 und V01 Medium.

Denke den Dunlop brauch ich noch nicht...Aber besser man hat als man hätte.

Leider ist das Event nur mit Fun-Race am Sonntag...ärgert mich...bin renn-geil ! ;)

LG

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Ich bin da... Gelber Posttransporter, nicht zu verfehlen! Fahre aber meine Ninja. Fun-Race werde ich evtl. mitfahren. Mal gucken wie es läuft.
 
Sehr gut :) kotzt mich an das man kein cup fahren kann...

Bin im gelben Ducato da:)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Wir haben uns diese Saison so gut es ging die Termin rausgesucht, bei denen keine Cup-Rennen sind. Die haben einfach zu viel Zeit gekostet und die Fun-Rennen sind auch klasse. Welche Gruppe fährst du?
 
Achso ok. Ja naja fetzt aber auch die rennen :)

Hab noch keine Gruppeneinteilung. Schreib nochmal ne mail die sollen nicht in die B stecken wenn es 4 Gruppen gibt. Du ??

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Sehr gut da werden wir zusammen fahren.ich Sorge mal dafür das ich wieder B fahre wie Ostern.

Bin allein leider...ohne box.nur ich und mein Transporter :/

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Na dann könntest du dich uns anschließen. Die Boxen sind da ja nicht zu teuer. Wir sind auf jeden fall zu zweit. Eventuell treffen wir da noch einen freund, der mit uns in die box kommt. wird sich aber erst vor Ort zeigen. dann wären wir zu viert. das ist optimal. selbst zu dritt kann man die box gut bewohnen.
 
Was kostet der Spaß für die 3 Tage ? Zu 4. Wäre es schon gut, das passt locker.

War bis jetzt für ne Box zu geizig, aber bin nun allein...

Hab dir ne PN geschrieben.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Naja das Wissen die doch eh noch nicht....Aber ab nächste Woche soll's wärmer werden:)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
So liebe Leute, ein wenig Tagebuch aller paar Wochen zu schreiben macht eigentlich Spaß. Ich hoffe es lesen 1-2 Leute :)

Vergangenes WE ging es mit Hafenger nach Most.
IMAG3147.jpg


Freitag mit 10 Turns altem V01 Soft hinten bei 35 Grad Strecke nur gerutscht.Zum Einfahren reicht es aber ja.
Mittags dann den neun V01 medium für die warmen Tage ab 25°C Asphalt draufgeschnallt. BAAM, 1.44.9min rausgeknallt! Neue persönliche Bestzeit ( Ostern 1.45.629min)

IMAG3151.jpg

Nach 5 Runden gings aber in die Box, da es den Rest des Tages regnete.

Tag 2:Schönes Wetter, 25°C Asphalt. Das Drama Reifen begann. Turn für Turn begann der Reifen aufzureifen und war nicht wieder durch Änderungen im Luftdruck und am Federbein einzufangen. Letzter Turn durch Regen ausgefallen...
Mittags hab ich den Dunlop KR 106 vorn aufgezogen um mal ein wenig zu testen. Der vordere Conti Soft war nun 4 Tage drauf, hält aber bestimmt noch 1 Tag. Der Dunlop geht richtig gut und mit ihm hatte ich vorn keine Rutscher mehr, was nicht heißen soll dass der Conti schlecht war. Im Gegenteil der Conti ist super, aber der Dunlop ist einfach besser!

Cup Fahrer Urs Göldi kam Samstag und knallte ne 1.44.4min rein und nahm mir den Platz als schnellste 600er weg.

Tag 3:

Sonne pur und 35°C Strecke. Noch 2 Turns den V01 gefahren der dann nach 7 Turns durch war, ärgerlich!

IMAG3153.jpg

Letzter Turn vor dem Rennen, K2 Interact aufgezogen, knallt der Max ne 1.44.1min raus und hat sich den Titel als schnellste 600er zurückerobert :)

IMAG3164.jpg

Das Rennen:

Startete von der Pole Position bei diesem Funrace. Lief auch alles gut, konnte bestimmt 15sek Vorsprung rausfahren. 1,5 Runde vor Schluss, fängt sie an zu stottern...Tanklampe leuchtet durchgängig....ACH DU SCH****

Mit Halbgas gerade so mit 0,5 sek Abstand übers Ziel gerettet und gewonnen^^ Das war ne kacke!Nie wieder werde ich zu wenig tanken :)

IMAG3169.jpg

Im Cup lauf fuhr noch einer ne 1.43.9min ....dort wäre ein 3. Platz realistisch gewesen.

In 5 Wochen geht es nach Brno, ich bin gespannt, denn da war ich noch nie.

LG Max
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geiles Pic, noch ein wenig mehr und Elbogen streift :)

Will auch nur mal ansatzweise soweit runter kommen.....
 
Danke :) ja bin noch ein wenig zu steif auf dem bock...aber in Brno wird versucht das der Ellenbogen runter kommt aber linke Seite :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
So meine lieben, nutze ich die Nachtschicht mal um noch was kleines zu schreiben :)

Nächstes we geht's nach brno.

Freu mich drauf onlytwins und rsv4uwe kennen zu lernen.
Boxennummer weiß ich noch nicht. Werd wieder mit nitrox in der box sein.

Reifen sind auch gekommen--> uploadfromtaptalk1403317386275.jpg


Geputzt und standgas erhöht, wurde auch erledigt --> uploadfromtaptalk1403317516253.jpg


Nun bin ich auch für schlechtes Wetter vorbereitet.

Noch nie war ich in Brno zum fahren, umso größer ist die Vorfreude :) das wird mega!

Samstag und Sonntag steht jeweils ein Rennen an :) ich werde natürlich versuchen, so schnell zu fahren wie mit aller Gewalt nur geht :-D

Liebe grüße Max

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Hi,
hoffe du kannst die Regenreifen zu Hause lassen.

Alos bin nächstes WE.

Gruß Markus

PS: Bin in einer Box mit drei Tuono Fahrern und einer RSV4 Fahrerin
 
Motoplex
Oben Unten