Guter Händler für Service im Umkreis von Bremen

WSC-Neuss Shop
Moin, habe meine Tuono bei Bergel gekauft. Der macht super Service und hat mir auch schon paar mal unkompliziert geholfen. Allerdings nimmt nur neue Leute die Motorräder da gekauft haben. Über Zager habe ich meine eigene, schlechte Meinung - ist aber natürlich subjektiv- über Maske hab ich von einem Kollegen nix Gutes gehört, aber selber keine Erfahrung mit denen.

Gruss aus Bremerhaven
 
Moin, habe meine Tuono bei Bergel gekauft. Der macht super Service und hat mir auch schon paar mal unkompliziert geholfen. Allerdings nimmt nur neue Leute die Motorräder da gekauft haben. Über Zager habe ich meine eigene, schlechte Meinung - ist aber natürlich subjektiv- über Maske hab ich von einem Kollegen nix Gutes gehört, aber selber keine Erfahrung mit denen.

Gruss aus Bremerhaven
So ist es. Bergel wirkt sehr kompetent und kann nichts schlechtes über ihn sagen. Kenne nur begeisterte Kunden und bin froh dort gelandet zu sein. Neukunden nimmt er eher selten noch an. Dafür hat er Zuviel zu tun und dafür zu wenig Personal 😉 Von Maske kann ich ganz klar nur abraten. Habe dort selbst Erfahrungen machen müssen.
 
Motoplex
Oben Unten