Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das normal das auspuffklappe trotz Racemap beim start regelt?
Habe iergendwas gelesen das wenn man den ersten Gang einlegt dann die Klappe immer offen bleibt.
LG
Daniele
Nur zur Info. Ich hab ja geschrieben dass ich mir noch ein Kabel zulege. Hab ich jetzt und passt perfekt. Und funktioniert natürlich auch perfekt.Quatsch, das passt ja jetzt alles. Ich schau einfach, dass die 3 Pins da gescheit drin sind und fertig. Hab grad eh das Mapping von Paul bekommen und spiel das noch eben auf, dann brauch ich das Zeug wohl eh nie wieder
Habs doch hier geschrieben @Picke, bei mir passt allesKlar, doppelt und dreifach wird das abgelegt! Falls es doch zu Problemen kommen sollte, werd ich sofort wieder das originale Mapping aufspielen. Zudem find ich die Möglichkeit ganz geil, so auch mal Fehlercodes auszulesen und zu löschen.
Mapping ist jetzt drauf, alles kalibriert, alles fein . Kanns kaum abwarten
Greets
Kannst du doch eigentlich im Stand schon testen. Wenn in 1. Gang bist, kurz vorrollen, dass der Tacho mal +1kmh anzeigt und dann im stehen wieder auf N schalten und gucken, was mit der Klappe passiert.Werde nochmal Berichten sobald ich eine Testfahrt gemacht habe, wie sich die Klappe verhält wenn man nach der fahrt auf N Schaltet und man den Motor laufen lässt.
Danke für die ausführliche Info auf jeden Fall schon mal! Ich weiß auf jeden Flal, dass ich den ESE Eliminator wohl noch dringend rausschmeißen sollte. Wieso? Weil meine Bowdenzüge bei ca. 12tkm gerissen sind. Gott weiß warum, aber als ich das Rasseln des Servomotors unten gehört und es inspiziert hab, konnte ich nur noch den Tod eines Zuges feststellen. Wie du sagst, ist das deine letzte Versicherung bei ner Kontrolle - wichtig hierbei zu vermerken, dass man nicht im ersten Gang starten darf.
Kannst du doch eigentlich im Stand schon testen. Wenn in 1. Gang bist, kurz vorrollen, dass der Tacho mal +1kmh anzeigt und dann im stehen wieder auf N schalten und gucken, was mit der Klappe passiert.
Greets
welches COM hast du eingestellt ??Ne, er startet den lese Vorgang nicht. Ich habe guzzidiag schon über den task managers beendet.
Irgendwas mache ich falsch, ich komm nur nicht drauf was
wird dir auch ein anderer Port zur Auswahl angezeigt ?? wenn ja den mal nehmen