Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau das hab ich eben auch gemeint, mal mit nem Multimeter zu prüfen, ob da überhaupt was durch läuft. Daher die Frage, wie genau gemessen werden soll? Ich vermute mal Gleichstrom und im mA-Bereich?Dritter draht ist die Masse. Multimeter zur Hand? Pinbelegung und Kontakt prüfen.
Genau das hab ich eben auch gemeint, mal mit nem Multimeter zu prüfen, ob da überhaupt was durch läuft. Daher die Frage, wie genau gemessen werden soll? Ich vermute mal Gleichstrom und im mA-Bereich?
Okay, glaub das ist die sinnvollste Variante aktuell.Jedes Multimeter sollte ne Durchgangsprüfung haben. Im Prinzip nur ob Strom fließt. Bei den geringen Spannungen und Strömen musst du nur wissen ob Kontakt da ist.
Leg dir einen anderen Kabelsatz zu.Frag mich nicht wie, wieso, weshalb, warum...
Ich habe vorhin alle Ströme durchgemessen und nachweisen können, dass überall Strom ankommt, dass alle Kabel korrekt angeschlossen sind, überall etwas fließt. Habe nochmal alles angeschlossen, an den Laptop, Iawdiag gestartet, wieder nix. Dann Iawreader gestartet... und dann aus heiterem himmel fängt das Ding an das Mapping zu Laden!
Nun werde ich natürlich noch schauen, dass ich IAWDiag zum laufen kriege, denn ohne das bringt mir alles nix, wenn ich am Ende die Drosselklappe und Gasgriffstellung nicht einstellen kann
Nicht still schämen, was war ??Nope, auch IawDiag geht jetzt... ich glaube ich habe den Fehler gefunden, der an sich extrem banal ist
Naja, etwas, das ich seit gestern vermutet hatte, aber immer noch nicht zu 100% weiß, obs daran liegt. Ich denke, dass die Kontakte nicht zu 100% in den richtigen Slot reingegangen sind. Ich habs vorhin mal mitm etwas tieferen Winkel beim Reinschieben versucht und denke, das hat geholfen, dass es genau in den richtigen Ausschnitt reingeschoben wurde.Nicht still schämen, was war ??
Wo sind denn die roten Kappen ?? Wenn die druaf wären wo sie hingehören hättest gleich gemerkt dass das Kabel Schei... ist.Naja, etwas, das ich seit gestern vermutet hatte, aber immer noch nicht zu 100% weiß, obs daran liegt. Ich denke, dass die Kontakte nicht zu 100% in den richtigen Slot reingegangen sind. Ich habs vorhin mal mitm etwas tieferen Winkel beim Reinschieben versucht und denke, das hat geholfen, dass es genau in den richtigen Ausschnitt reingeschoben wurde.
Denke es ist anfangs immer in den oberen spalt gegegangen, mit etwas Nachhilfe gehts eben wie im linken Spalt dargestellt. Hab auch schon die .bin und schicke das jetzt dem Paul
Anhang anzeigen 43131
Die waren drauf, haben sich aber jedes mal beim raus ziehen mit gezogen. Hatte aber auch mit denen nicht funktioniert, das hatte ich auch bedacht.Wo sind denn die roten Kappen ?? Wenn die druaf wären wo sie hingehören hättest gleich gemerkt dass das Kabel Schei... ist.