Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du bist nicht der erste die die fehler macht.Ich wollt mal schnell noch mein Problem auflösen. Es hat nun geklappt!
Ich habe ein anderes Kabel verwendet und alle tools nochmal frisch heruntergeladen.
Erst dachte ich an ein Wunder, allerdings ist mir heute morgen aufgefallen was ich anders gemacht habe.
Ihr werdet es nicht glauben, und es ist mir echt peinlich, ich habe tatsächlich die falschen Version von Reader/Writer herunter geladen
IAW15 anstatt IAW7SM
Danke für eure Hilfe
Du musst pauldaytona schreiben. Am besten ne Mail hier ist er selten aktiv.Hat noch jemand die Mappings für die RSV4 RF 2016?
Finde diese irgendwie nicht auf den verlinkten Seiten.
Ein Loch hab ich auch noch nie bemerkt wobei ich das racemap und nen pc5 drin habe. Einen Zahn kürzer übersetzten vorne hilft da auch.
Nee, vorne sind ja schon 15. Bin hinten auf 43 gegangen (mit 112er Kette).Ein Loch hab ich auch noch nie bemerkt wobei ich das racemap und nen pc5 drin habe. Einen Zahn kürzer übersetzten vorne hilft da auch.
Wenn ich recht verstanden habe, hat das Race-Mapping eine deaktivierte (offene) Klappe. Ich würde das nicht mögen.
Habe das USA-Mapping und bin happy.