Guzzidiag (ECU-Flash)

Jetzt funktioniert die Seite wieder.
Oben links kann man sehen, dass am 13.04. an der Seite gearbeitet wurde.

Also alles gut 👍🏼

Edit:
Walter war schneller....
 
Ich wollt mal schnell noch mein Problem auflösen. Es hat nun geklappt!
Ich habe ein anderes Kabel verwendet und alle tools nochmal frisch heruntergeladen.

Erst dachte ich an ein Wunder, allerdings ist mir heute morgen aufgefallen was ich anders gemacht habe.
Ihr werdet es nicht glauben, und es ist mir echt peinlich, ich habe tatsächlich die falschen Version von Reader/Writer herunter geladen

IAW15 anstatt IAW7SM
😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱

Danke für eure Hilfe
 
Danke für die Rückmeldung 👍
Diese hilft anderen, nicht in die gleiche Falle zu tappen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollt mal schnell noch mein Problem auflösen. Es hat nun geklappt!
Ich habe ein anderes Kabel verwendet und alle tools nochmal frisch heruntergeladen.

Erst dachte ich an ein Wunder, allerdings ist mir heute morgen aufgefallen was ich anders gemacht habe.
Ihr werdet es nicht glauben, und es ist mir echt peinlich, ich habe tatsächlich die falschen Version von Reader/Writer herunter geladen

IAW15 anstatt IAW7SM
😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱

Danke für eure Hilfe
Du bist nicht der erste die die fehler macht.
 
Hat noch jemand die Mappings für die RSV4 RF 2016?

Finde diese irgendwie nicht auf den verlinkten Seiten.
 
Hab mir das Anschlusskbel auch mal bestellt. Weiss jemand ob ein Mapping für die 19er Factory vorhanden ist?
Freundliche Grüsse
 
Moin Zusammen ☺️

ich würde gerne bei einer Tuono 2017 (mit Serientröte) die Drossel der erste. Gänge entfernen.
Welches Mappinig empfiehlt Ihr?
USA oder Race? Oder oder?
 
Wenn ich recht verstanden habe, hat das Race-Mapping eine deaktivierte (offene) Klappe. Ich würde das nicht mögen.
Habe das USA-Mapping und bin happy.
 
Danke für Eure Infos.

Noch mehr Lärm brauche ich auch nicht.
Möchte nur nicht mehr beim beschleunigen aus engen Kurven das Gefühl haben, eine 600er oder 2T zu fahren..
 
Dann musst du entweder in den ersten Gang oder mit USA-Mapping gehts auch im zweiten.
Nur die ganz harten Nüsse setzen sich dann leicht ab: Super Duke 1290
Was ich damit sagen will: Wenn du das Maximum brauchst, musst du sowieso in den ersten.
Aber das Maximum braucht man nicht immer, deshalb ist das USA-Mapping ein Segen.
 
Ich komme von einer gut eingestellten Mille V2. Das hatte mir „unten“ immer gereicht.
Alle reden vom Loch im 2. Gang.
Der 3. Gang ist auch nicht besser.
Der 4. Gang gefällt. Nur ist der mehr was für schnelle kurven.
Bügelt das USA Mapping auch den 3. Gang gerade?
 
Nein, im 3. Gang hatte ich das Loch-Phänomen nie gemerkt. Gaaaanz eventuell könnte aber sein, dass ich im 3. Gang nie mit so kleiner Drehzahl um eine enge Kurve fahre.
 
Moin,

kann mir Jemand das Race Map für eine RSV4 RF 2016 zukommen lassen?
Oder habe ich Tomaten auf den Augen?

Danke!
 
Wenn ich recht verstanden habe, hat das Race-Mapping eine deaktivierte (offene) Klappe. Ich würde das nicht mögen.
Habe das USA-Mapping und bin happy.

Hab jetzt gerade das Racemap drauf. Läuft geil. Aber ist in der Stadt echt schon sehr heftig peinlich.
Es müsste ein Mapping geben, was einfach bei „Track“ das USA Map. und bei Race das Racing-Map aktiviert.....
 
Motoplex
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