Guzzidiag (ECU-Flash)

Hab jetzt gerade das Racemap drauf. Läuft geil. Aber ist in der Stadt echt schon sehr heftig peinlich.
Es müsste ein Mapping geben, was einfach bei „Track“ das USA Map. und bei Race das Racing-Map aktiviert.....
wenn das geht bin ich auch gleich dabei , wer kennt sich da aus ob das überhaupt möglich ist

Wie ich verstanden habe, gibt es eine Basismap. Und die drei Einzelmaps machen dann nur noch feintuning.
Damit werden wohl die o.g. Anpassungen nicht möglich sein.

Aber es gibt hier im Forum bestimmt 99,8% Leute, die mehr Ahnung haben als ich. Ich hab mein Diva aber auch erst seit 2 Wochen....
Vielleicht mal ein Projekt für Winter 2019/2020. Nach einer 250er 2T Revesion in Analogtechnik. Da gibt's sogar noch Nadeln und Clips zum spielen
Die kann man jedoch während der Fahrt auch nicht umswitschen ;-)

Und leider bekomme ich den Treiber für den USB Adapter auch nicht installiert: Windows 10

Edit: Windows lässt Grü‘en

Aber es klappt und im Moment lese ich die ECU aus

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ich habe den Thread gelesen und mir das Kabel bestellt. Ich habe bereits mein Original Mapping mit dem Reader gesichert. Jetzt frage ich mich nur woher ich die Race Map Datei bekomme um diese mit dem Writer auf das Steuergerät zu schreiben. Dachte diese Maps seien auf der GuzziDiag Seite, konnte diese jedoch nicht finden. Fahre eine 19er Factory. Wäre euch sehr dankbar für einen Tipp:)
Grüsse aus der Schweiz

Sodele,
Ich habe fertig.
Mit der nötigen Ruhe hat es dann geklappt.
Das Notebook hat selbstständig immer wieder die Schnittstelle umgestellt.
Als ich das dann raus hatte war es eine Sache von einer viertel Stunde.
Die RSV läuft wieder mit der US Map.
Gasgriff und Drosselklappe angelernt. Keine Fehlermeldung.
Leider ist dieses Jahr für mich kein Termin mehr.
Bin ganz gespannt auf den ersten Test nächstes Jahr.

Hey, wär hier jemand so freundlich mir sein Us Mapping und race Mapping zu Verfügung zu stellen. 2017 tuono. @pauldaytona antwortet nicht. Für Email Asresse bitte Pn an mich . Dankeschön. Gruss

Moin zusammen,

ich bin auf der Suche nach dem Racemap für eine RSV4 RF 2018.
Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus!

So, hab jetzt Guzzi-Kabel wo man keine Krokoklemme für + braucht (das untere)

20190929_152604[1].jpg

Motoplex
Zurück
Oben