Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Übern Fahrzeugkabelstrang (Diagnosestecker)...und wo kommt dann der Strom fürn Bluetoothadapter her?
Übern Fahrzeugkabelstrang (Diagnosestecker)
Muss man klar was ändern (ergänzen)...den hast aber umgebaut, weil original sind da nur 2 Pins (Masse, Tx) drinnen.
sorry, anderes hobby und grün wählen tut not, oder greta fan werden
So, hab noch einen Nachtrag.Mag ich schon, gibt es aber nicht so wie es funktioniert.
Aber mal ein Bild was man alles braucht.
Bei mehr Interesse kann ich ja noch die näheren Sachen zusammenschreiben.
Anhang anzeigen 51199
Heist das, das man bei dem US Mapping ein leichten Leistungsverlust hat ? Oder wie meinst Du das ? Gruß an alleDann musst du entweder in den ersten Gang oder mit USA-Mapping gehts auch im zweiten.
Nur die ganz harten Nüsse setzen sich dann leicht ab: Super Duke 1290
Was ich damit sagen will: Wenn du das Maximum brauchst, musst du sowieso in den ersten.
Aber das Maximum braucht man nicht immer, deshalb ist das USA-Mapping ein Segen.
Das bedeutet dann wohl dass sie an der Wand hängen bleiben soll!Nachdem der Race Akra schon 1 Jahr an der Wand hängt spiele ich jetzt gerade das US Map auf.
Anhang anzeigen 51894Anhang anzeigen 51895Anhang anzeigen 51896
---Nachdem der Race Akra schon 1 Jahr an der Wand hängt spiele ich jetzt gerade das US Map auf.
Nachdem der Race Akra schon 1 Jahr an der Wand hängt spiele ich jetzt gerade das US Map auf.
Man soll die Maps doch nach einer bestimmten Reihenfolge benennen. Die Einzelheiten dafür zeigt mir der Writer an ?
Oder wo finde ich die Nummern und Daten für den Namen der Datei.
Wirst du es dieses Jahr noch testen bei sonnigem Wetter ?
Nein. Ich meine es so wie geschrieben. Aber vielleicht noch mal anders: Mit dem 1. Gang kommst du aus engen Kehren immer noch schneller raus als mit dem 2. Gang. Auch beim USA-Mapping.Heist das, das man bei dem US Mapping ein leichten Leistungsverlust hat ? Oder wie meinst Du das ? Gruß an alle
Alles klar verstanden .... ja wenn es wirklich im Renn-Kopfausmodus geht dann ist der erste die Wahl. Aber wenn ich mal nur etwas gemütlich fahren will, dann hat mich dieses Jahr im WBL schon das Loch genervt. Denn nur dort habe ich es das erste mal richtig gemerkt wenn der zweite drin ist und dann gibst du Gas und irgendwie geht es erst ab 4500-5000 auf einmal los. Davor hört sie sich toll an aber mehr als das tolle Ansauggeräusch ist nicht da. Und mit anderen 2 und 4 Zylindern unterwegs wäre es schön wenn da ein wenig mehr kommen würde. Ich erwarte keine Urgewalt wie bei einer 1290 SD aber einfach ein wenig zug am Hinterrad. Und wie du schreibst ist das dann vorhanden So kann man gleichmäßiger fahren denke ich.Nein. Ich meine es so wie geschrieben. Aber vielleicht noch mal anders: Mit dem 1. Gang kommst du aus engen Kehren immer noch schneller raus als mit dem 2. Gang. Auch beim USA-Mapping.