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Habe eine 2013 Tuono. Dann werde ich wohl noch etwas warten müssen bis jemand oder der Paul mir etwas zukommen lässt.Das US Map für die 17/18 Tuono habe ich.
Die Fehler waren wohl nach drosselklappen und gasgriff anlernen weg.
Würde das Ladegerät zusätzlich anschließen. Und nach der neuen Software dann gasgriff und Drosselklappen neu anlernen ? Ist das auch einfach ?
Wenn du Paul ne Email schreibst und ihm dein ausgelesenes File dran hängst, antwortet er normalerweise innerhalb von ein paar Stunden.Habe eine 2013 Tuono. Dann werde ich wohl noch etwas warten müssen bis jemand oder der Paul mir etwas zukommen lässt.
ja mach ich noch, 1 Kabel fehlt mir noch, dann kann ich auslesen und mailen.Wenn du Paul ne Email schreibst und ihm dein ausgelesenes File dran hängst, antwortet er normalerweise innerhalb von ein paar Stunden.
Das hier habe ich ...Wenn du ein Ladegerät mit Funktion entsulfatieren hast, könnte der Schuss aber nach hinten los gehen, da ca. 40 Volt deinem Steuergerät nicht gut tun würde.
Auch Zündung an mit so einem Ladegerät sollte man tunlichst vermeiden.
Mach dir wegen dem Ladegerät keine Sorgen. Das Entsulfatieren macht es nur bei "KAPUTTER" Batterie.
Mach dir wegen dem Ladegerät keine Sorgen. Das Entsulfatieren macht es nur bei "KAPUTTER" Batterie.
Hab gedacht der @Monty1 hat keinen so Oldtimer
Hallo Zusammen,
kann mir vielleicht helfen den IAW Reader zum laufen zu bringen?
Ich bin der Meinung mich nach Vorgabe zu verhalten, aber die Benzinpumpe ist immer zu hören und der Reader vordert mich auf das Programm zu beenden nachdem Connecting 19 Sekunden angezeigt wird (Countdown)
Ich gehe wir folgt vor.
Ich bin ein wenig ratlos....
- Kabel an das Fahrzeug anschließen bei Zündung aus. Erst Superseal, dann Klemmen, dann ans Notebook
- danach öffne ich das Programm
- dann klicke ich auf Read
- ich werde gefragt wo gespeichert werden soll. --> wähle ich aus
- Es kommt der Hinweis, dass die Zündung 10 Sekunden aus sein soll, dann ok drücken, dann Zündung einschalten
- WEnn ich das so mache, erscheint Connecting... countdown und dann ein hinweis, dass ich das Programm schließen soll.
Guzzidiag kann ich verwenden (Messwerte, Fehlerspeicher auslesen). von dem her würde ich Kabel, Treiber usw. als Ursache ausschließen.
Danke und Gruß Nick
Hi,Den richtigen Com-Port ausgewählt?
Da war doch schon mal der Fall dass einer den falschen Reader runtergeladen hat.
Du brauchst ja den Reader
IAW7SMReader V0.03
Beim Writer dito:Danke für den Hinweis!
jetzt läufts. hätte ich das irgendwo sehen können?
Im Eröffnungsthread wird nicht auf Versionen eingegangen.
Danke nochmal für den Tipp
Ist weg...bin heute ne Runde gefahren und nachdem ich an der ersten Tanke war um Reifendruck zu prüfen und sie danach wieder angemacht hab, war rote Lampe sowie Service im Display verschwunden fantastisch...die ersten 100km 2020 bereits gedrehtWas heist im Service Modus ? Zeigte deine Service an ? Oder gibt es bei GuzziDiag nen service modus ? Habe das noch nicht benutzt aber die Funktionen interessieren mich auch.