Guzzidiag (ECU-Flash)

Was für Kabel hast denn ?? Und was fehlt noch ??
Wenn geht Bild von dem Kabel was schon hast.

Ja nur der Adapter zu OBD2. Das OBD2 USB Kabel zum Laptop fehlt noch, das wird wohl zwischen den Jahren nicht mehr versandt wurden sein. Eilt aber aktuell gar nicht mehr, die nervige Fehlermeldung ist wie gesagt weg. Und ob ich nun wirklich das US-Map aufspielen will oder nicht wird sich dann zeigen. Die verbraucht bei meiner Fahrweise sowieso schon gut 10 Liter...da macht ein noch fetter einspritzendes Map fast keinen Sinn, sonst kann ich dann künftig schon nach 100 km die Tankstelle aufsuchen statt wie bisher nach ca. 150 😤

Ja nur der Adapter zu OBD2. Das OBD2 USB Kabel zum Laptop fehlt noch, das wird wohl zwischen den Jahren nicht mehr versandt wurden sein. Eilt aber aktuell gar nicht mehr, die nervige Fehlermeldung ist wie gesagt weg. Und ob ich nun wirklich das US-Map aufspielen will oder nicht wird sich dann zeigen. Die verbraucht bei meiner Fahrweise sowieso schon gut 10 Liter...da macht ein noch fetter einspritzendes Map fast keinen Sinn, sonst kann ich dann künftig schon nach 100 km die Tankstelle aufsuchen statt wie bisher nach ca. 150 😤
Hab bei meiner 19er Tuono SAS kaum mehr Benzin verbraucht mit dem Racemap wie mit dem Stock Mapping. Keine Rede wert;)

Hab bei meiner 19er Tuono SAS kaum mehr Benzin verbraucht mit dem Racemap wie mit dem Stock Mapping. Keine Rede wert;)

😊 ja, hab bereits alle Kabel. Wenn ich jetzt am Wochenende endlich mal die Heizgriffe fertig bekomme, wird das mit dem Map wohl das nächste sein, was ich machen werde 😁

Kann mir jemand sagen welches Map das sein soll?

Anhänge

• 20200125_130451.jpg
    20200125_130451.jpg
    373,7 KB · Aufrufe: 48
Hallo zusammen, ich bin seit kurzen auch stolzer Besitzer einer RSV4RR (MY2017) und möchte Sie
auch gleich für die Rennstrecke "herrichten". Könnte mir bitte jemand das Akrapovic Mapping (7614HD15) zukommen lassen oder
sagen wo ich es bekommen könnte ?

Hallo zusammen 😃
Gibt es jemanden aus dem Raum Bayern der mir per Guzzi Diag ein anderes Mapping aufspielen kann?

sodele, ich hab mir jetzt mal das US Map drauf gemacht. Gefahren bin ich noch nicht, aber die drei Programme IAW 7SM Reader, -Writer und Guzzidiag haben einwandfrei funktioniert. Sichern des aktuellen Maps, flashen mit dem Wunsch Map und das Anlernen von Gasgriff und Drosselklappen hat alles super sauber geklappt. (...nachdem ich die richtigen Versionen verwendet habe 😅)
Auch in Sachen Fehlersuche/Fehlerspeicher auslesen hat mir Guzzidiag schon geholfen und viel Zeit gespart!

Vielen Dank an die fleißigen Entwickler!!!!

Hallo zusammen,
ich bin ein fleißiger Leser dieses Forum seit ich vor über drei Jahren meine Tuono gekauft habe und habe schon Einiges von den Infos an meiner Bella umgesetzt. Ich bin immer noch restlos begeistert vom Sound und von der Leistung meiner Tuono.
Gegen die ruppige Gasannahme im unteren Drehzahlbereich habe ich mir nun eine gebrauchte ECU gekauft um das US Map aufzuspielen. Die auf dieser Seite empfohlenen Kabel und Adapter funktionieren tadellos. Auch von mir herzlichen Dank an die Entwickler von Guzzidiag!
Da auf der gekauften ECU nur das Racemap aufgespielt war, habe ich vor über einer Woche Paul Daytona angeschrieben und ihn
um das amerikanische Map gebeten. Leider habe ich bisher keine Antwort von ihm erhalten. Er kommt hier wahrscheinlich ziemlich selten vorbei.
Darum dachte ich, dass ich meine Bitte hier nochmals an alle richte, die das US Map haben/ verwenden. Könnte mir jemand das Map schicken, damit ich es mal ausprobieren kann?
Das Racing Map ist mir eindeutig zu laut und die Leistung brauche ich auf der Landstraße nicht. Wenn jemand das Race Map braucht, könnte ich es ebenfalls schicken.
Es wäre nett, wenn sich hier jemand bereit erklären würde.
Danke schon mal im Voraus dafür.
Grüße Thomas

Im Amerikanischen Forum hat er gepostet das ihn das Corona-Virus erwischt hat. Das wird ne weile dauern bis er sich wieder um die Mappings kümmert.

Danke für die schnelle Antwort, rollin.
Ich hoffe, er übersteht das Virus ohne Komplikatinen und es geht ihm bald wieder gut.

Motoplex
Zurück
Oben