Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo zusammen,
vor einiger Zeit habe ich das US Mapping auf meine 2017er Tuono aufgespielt, anschließend Gasgriff und Drosselklappen kalibriert.
Bei der heutigen Testfahrt bemerkte ich, dass beim Ausrollen an eine Ampel meine Bella einfach ausging. Auch wenn ich während normaler Fahrt die Kupplung zog, ging das Mopped aus.
Meine Frage an euch lautet nun:
Gibt es beim US Mapping allgemein Probleme mit dem Standgas?
Oder gibt es verschiedene Versionen des US Mappings, von denen die ersten zu niedrig eingestelltes Standgas hatten?
Kann man mit Guzzidiag das Stsndgas selbst einstellen?
Ich habe mit Guzzidiag den Fehlerspeicher ausgelesen. Es war " U 1130 kein Signal "
zu lesen.
Kennt jemand diesen Fehler?
Für Infos wäre ich sehr dankbar. Ich möchte eigentlich das US Mapping auf dem Steuergerät belassen.
Viele Grüße
Thomas
Hallo,
ich habe eine Frage, ich besitze eine RSV4 2018 mit Akra Slip on Race ohne Kat und benötige jetzt das Race Map. Ich war gerade bei der Inspektion und mein Händler sagte mir er könnte das nicht aufspielen da er dazu eine Code benötigt den man nur bei Kauf einer Komplettanlage bei Aprilia dazu bekommt. Wie komme ich alternativ an das Mapping? Kann mir da jemand behilflich sein, vom flashen hab ich keine Ahnung, hab mir zwar den Thread durchgelesen aber ich weiß nicht ob ich mir das als Laie zutraue. Gibt es jemanden der mich hier unterstützen könnte? Ich komme aus Norddeutschland. Gerne auch per PN.
Paul ist schon seit einer Weile nicht mehr im künstlichen Koma und hat sich auch schon im Ami Forum gemeldet. Er kann aktuell aber noch nicht viel machen, außer im Bett liegen. Das Sitzen fällt ihm schwer und er kriegt dann kaum Luft. Er hat 20kg Körpergewicht verloren und wird noch einige Zeit im Krankenhaus verbringen. Geduldet euch noch ein wenig, dann wird euch Paul evtl. wieder selber die Maps zusenden. Das ist die sicherste Variante.
Er hat von 20kg Muskelmasse gesprochenHatte Paul soviel Übergewicht, dass er auf 20kg verzichten kann?
Er hat von 20kg Muskelmasse gesprochen
Hätte eine Frage. Habe mein Steuergerät zurückbekommen und sollte nun Drosselklappe usw. anlernen. Abgesehen, dass ich noch keine Verbindung mit Windows 10 und IAW zum Motorrad zustande bekommen habe, wollte ich wissen, ob die Drosselklappe usw. auf einmal angelernt werden können oder alles einzeln?
Gruß
IAW_DIAGDu musst zum Anlernen ja den GuzziDiag benutzten und nicht das Programm IAW.
Und wenn du die Verbindung hast dann einfach alles einzeln. Denn der GuzziDiag sagt dir das du nach jedem anlernen ihn schließen sollst.
Und dann musst du ihn wieder neu starten.
Ich hatte auch erst das Problem das ich keine Verbindung bekommen habe, bei mir lag es aber einfach daran das ich das Flasche Motorrad ( Steuergerät ) Ausgewählt hatte.
Tuono gibt es da ja nicht .. man muss ein bestimmtes anderen Bike nehmen ... das steht hier auch beschrieben.
aha, unser admin sagt doch immer das man die Drosselklappen einzeln nur mit PADS anlernen kann das geht mit guzzi diag doch auchDu musst zum Anlernen ja den GuzziDiag benutzten und nicht das Programm IAW.
Und wenn du die Verbindung hast dann einfach alles einzeln. Denn der GuzziDiag sagt dir das du nach jedem anlernen ihn schließen sollst.
Und dann musst du ihn wieder neu starten.
Ich hatte auch erst das Problem das ich keine Verbindung bekommen habe, bei mir lag es aber einfach daran das ich das Flasche Motorrad ( Steuergerät ) Ausgewählt hatte.
Tuono gibt es da ja nicht .. man muss ein bestimmtes anderen Bike nehmen ... das steht hier auch beschrieben.
sorry... es geht darum das man jede Klappe einzeln anlernen kann... laut Neuss geht das nur mit PADS (habe probs mit warmstart/über 75° wassertemp. / händler /werkstatt konnte od wollte es nicht reparieren...Drosselklappen und Gasgriff kalibrieren geht mir dem GuziDiag auf jeden Fall.
und als Motorrad musst du die California 1400 nehmen. Über die kann sich das Programm verbinden.