Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mal die 7614LB20 aufgespielt und die USA Map macht definitiv nicht die Klappe auf wenn der erste Gang eingelegt wird .
GefĂŒhlt geht die Klappe etwas (im Gegensatz zur 7614LA20 EU Map) frĂŒher auf wenn man fĂ€hrt .
WĂ€re interessant ob jemand die gleiche Erfahrung mit der 7614LB20 USA Map gemacht hat .
Nachbarschaftshilfe, ist doch selbstverstÀndlich.Klaus, mein Held, danke!
Genauso ist es.
Da ich ja ein Spielkind bin hab ich mal auf die 2020 Tuono Factory (ECU HW320) die USA Map 7614LB17 auf die ECU geladen und bin ĂŒberrascht .Danke Uwe fĂŒr deine RĂŒckmeldung.
Also ne gute MAP fĂŒr all diejenigen die nicht gleich die Nachbarn und Ordnungsmacht aufschrecken möchten
Da ich ja ein Spielkind bin hab ich mal auf die 2020 Tuono Factory (ECU HW320) die USA Map 7614LB17 auf die ECU geladen und bin ĂŒberrascht .
Die Auspuffklappe geht ja beim Gang einlegen auch nicht auf ! ( Hab das Hinterrad aufgebockt um im 1. Gang dar Rad laufen zu lassen )
WattŽn das ? Ist die ECU in dem Parameter Bereich gesperrt oder bin ich blöd !? Oder braucht man die Uralt USA Map 7613LB12 ?
Evtl die TC mal ausmachen, wenn du im ersten Gang aufgebockt laufen lÀsst?
Ah ok dann hab ich das missverstanden .Hi die Klappe geht nur bei dem Race gleich auf.Nicht bei dem USA Map.Da ist nur der zweite Gang nicht gedrosselt.
Ja mach mal..... bin auf deine Antwort gespannt .Hab mich heute auch mal rangetraut und das 7614LB20 mit Tune Ecu aufgespielt.Hat anstandslos geklappt.werde Morgen mal ne Testfahrt machen und schauen ob sich was verÀndert hat.
Gruss Rolf
und???? sag mal was dazu 2te Gang beschleunigung usw.oder merkste nix?))Wo habt ihr denn 7614LB20 her? Habt ihr Infos dazu, was sich geÀndert hat?
Edit: Ich habe schon die ganze Zeit 7614LB20 drauf.
Wer spielt so etwas auf?Ja doch im zweiten ist das Leistungsloch weg. Sonst merk ich nix.
Wer spielt so etwas auf?
Ich selbst kann man auch als privatpersonWer spielt so etwas auf?
So hab mal nen paar Kilometer gemacht und wie Munky schon schrieb es geht jetzt sauber im 2ten durch ne Kehre und beschleunigt untenrum schön mit quark raus.Vorher wiederwillig.Ansonsten ist nix zu merken.Fazit:Alles Gut
Gruss Rolf