Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein gibt es nicht. Ich meine, dass @pauldaytona einen 2017er Tacho zum testen benötigt, den er aktuell wohl nicht hat. Vielleicht ist jemand hier so nett und schickt ihm einen leihweise zum testen?? Gibt ja einige, die das Bike für die Renne umbauen und einen anderen Tacho drin haben.Hallo,
gibt es irgendwelche Neuigkeiten, dass der Service Reset beim TFT Display demnächst implementiert wird?
Das ist der gesamte Datenstand auf dem Steuergerät!
Hallo Leute
Ich hab jetzt seid kurzer Zeit auf eine 15 er RSV4 für die Renne und wollte dann mal die Stresskilometer auslesen.
Jetzt habe ich mir alle 3 Programme runter geladen den Port auf com4 umgestellt .
Der READER funktioniert! Ich konnte meine Map schon auslesen und abspeichern.
Der DIAG funktioniert aber nicht. Der schreibt mir Zündung ein- ok drücken- 3 Sekunden später schreibt er Zündung ausschalten -ok drücken. Ich bekomme vom DIAG einfach keine Daten.
Verbindung müsste ja stehen sonst könnte ich mit dem READER ja nicht mein Steuergerät auslesen. Ich habe auch dann immer nur ein Programm aktiv.
Hat Einer von Euch eine Idee wo der Fehler liegt?
Grüße
Tachchen,
schon schön die Möglichkeiten mit dem Steuergerät.
Aber eine kleine Frage habe ich noch, die ich bisher im Forum nicht gefunden habe.
Was ist der Unterschied zwischen den Hardwarevarianten?
Es gibt H100, H310 und ab EU4 H320.
Bei H320 mit Euro 4 habe ich eine 2. Lambdasonde im Auspuff gesehen, was gibt es noch?
Wofür gibt es die H310, Euro 3 haben die H100 doch auch schon?
Auch die 2. Düsengallerie in der Airbox und die Trichter-Verstellung gibt es ebenfalls schon mit H100 ab 2009, oder?
Benutzt eigentlich irgendjemand Magneti Marelli Sysma?
Danke für jegliche Infos!