Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder du sparst dir den Prüfstand und machst es wie Huafi: einfach fahrenAlles klar verstanden .... ja wenn es wirklich im Renn-Kopfausmodus geht dann ist der erste die Wahl. Aber wenn ich mal nur etwas gemütlich fahren will, dann hat mich dieses Jahr im WBL schon das Loch genervt. Denn nur dort habe ich es das erste mal richtig gemerkt wenn der zweite drin ist und dann gibst du Gas und irgendwie geht es erst ab 4500-5000 auf einmal los. Davor hört sie sich toll an aber mehr als das tolle Ansauggeräusch ist nicht da. Und mit anderen 2 und 4 Zylindern unterwegs wäre es schön wenn da ein wenig mehr kommen würde. Ich erwarte keine Urgewalt wie bei einer 1290 SD aber einfach ein wenig zug am Hinterrad. Und wie du schreibst ist das dann vorhanden So kann man gleichmäßiger fahren denke ich.
Ich werde es Anfang der Saison aufspielen. Aber vorher mit der originalen Software auf den Prüfstand mit Abgastester dabei und dann mit der US noch einmal .. ich möchte wissen was da passiert und ob der Motor anders läuft ... also fetter oder magerer ... ich werde dann berichten.
Hallo, kann mir wer das US - Mapping und das Race Map für die 2017er Factory Tuono zukommen lassen?
Hab mir jetzt den ganzen Thread und auch viel im Internet gelesen und möchte das jetzt mal versuchen
Wäre super wenn mir wer helfen kann!!!
bekannter hat ein Fehler, vielleicht weisst einer was es ist? ich kenne es nicht... haben die Aprilia ja nicht lange, konnte deshalb nicht helfen.
Der Fehler ist laut Guzzi P1412 und P1413
hab das gleiche Problem und bei mir wird urgend Service angezeigt... gibts da ne Lösung?LG
Musst halt mal schauen wo so ein Kabel herbekommstWas heist im Service Modus ? Zeigte deine Service an ? Oder gibt es bei GuzziDiag nen service modus ? Habe das noch nicht benutzt aber die Funktionen interessieren mich auch.
das Kabel habe ich ja vom Meister selber schon bekommen. Alles gut. Hatte ne noch keine Zeit und nun in der Kälte muss ich die kleine Bella erst mal in meine Firma holen. Denn in der ungeheizten Halle habe ich da keine Lust zu stehen.Musst halt mal schauen wo so ein Kabel herbekommst
Meinen Kalender hab ich schon ausprobiert ob er geht
Würde das Ladegerät zusätzlich anschließen. Und nach der neuen Software dann gasgriff und Drosselklappen neu anlernen ? Ist das auch einfach ?Mach dir keine Gedanken, wenn du ne volle batterie hast und nicht an den kabeln ziehst während des flashens, dann passiert da nix