Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich konnte keine Probleme feststellen, ich kann zwischen den Modis umstellen und das Fahrwerk stellt (hörbar) um.Kann ich Dir nicht sagen, verwende keine Files aus dem Netz. Würde immer vorher schauen ob das drin ist was drauf steht.
Ich habe das mit den MacOS Versionen nicht hinbekommen. Die scheinen wohl nicht wirklich zu funktionieren.Hallo Leute.
Ich will die Auspuffklappensteuerung mit neuen Zügen anlernen und justieren . Dies will Ich mit einem Mac machen. Die Anschlusskabel habe ich auch schon. Meine Frage : welches Programm muss Ich von der Seite: von-der-salierburg.de , herunterladen ? Oder welches konkret ? Mein Bike Aprilia tuono V4 1100 factory sas bj 2019 , alles original. MfG.J.E
Im Mac windows zu instalierwn ist kein Problem . Meine Frage ist : welche konkrete programme fuer den IAWDIAG muss ich herrunterladen ? VgIch habe das mit den MacOS Versionen nicht hinbekommen. Die scheinen wohl nicht wirklich zu funktionieren.
Deshalb habe ich mir per BootCamp eine entsprechende Partition erstellt und dort Windows 10 installiert.
Will ich IAWDiag verwenden, dann starte ich einfach über BootCamp das Windows OS und fahre es hoch.
Für dein oben beschriebenes Vorhaben: IAWDiag V0.50, oder die jeweils letzte Version von GuzziDiag, dann musst du das passende Steuergerät auswählen, da du ein 7SM Steuergerät hast. Damit hast du fast alle Diagnose- und Einstellmöglichkeiten, welche du an der ECU vornehmen kannst im Paket.Im Mac windows zu instalierwn ist kein Problem . Meine Frage ist : welche konkrete programme fuer den IAWDIAG muss ich herrunterladen ? Vg
Bitte beachte, dass dies nicht ganz so trivial ist. Hier kursiert irgendwo eine Beschreibung, wie es richtig geht.will die Auspuffklappensteuerung mit neuen Zügen anlernen und justieren
Hallo Biker.
Aktuelle Info zu thema Auspuffklappe
Mit dem Programm von der Salierburg , funktioniert beim Justieren nichts und beim Anlernen zieht der Motor die Klappe zu.
Mit dem Texa Programm und im Anschluss beim Grauen Stecker am Moped linke Seite , zieht der Motor die Auspuffklappe auf Nullstellung jedoch mit dem Anlernen passiert nichts.
Jedoch nach diesem Justieren (Schritt 1) mit dem Grauen Stecker und dann Anlernen schritt 2 mit dem 3 pin stecker macht er den Schritt 2 ok.
Aber der Ausklappenmotor macht keine drehung beim einschaltern, funktioniert nicht.
Im dash erscheint die Dauersignal Service Alarm und das rote Warndreieck. Beim fahren , um die Kaliebrierung zu machen , beim Drücken der Kaliebrierung stoppt jegliche funktion des Menuknopfes. Service Alarm im Dash.
Habe auch probiert. Die Justierung mit den grauen Anschluss gemacht nullstellung ok , und anlernen (schritt 2) mit dem 3 pin stecker , alles in die richtige position gebracht .
Dann das programm mit den 3 pin stecker auf justieren (schritt 1) , da passiert nichts und sagt erfolg reich eingestellt und auf schritt 2 anlernen . Ebefalls erfolg reich sagt das programm ohne die Klappe zu bewegen. Und ebenfalls erscheint Service Alarm im Dash .
Den Error Service Alarm lässt sich Nicht via grauem Stecker weder 3 pin Stecker löschen .
Error auslese P1501 und mit dem grauen Stecker die Auslese in Rot Auspuffklappe lässt sicht nicht löschen und in orange linker Armaturenschalter.. lässt sich löschen und alle funtionen der knöpfe funktionieren live in pc.
Linker Armaturenschalter gewechselt und ebenfalls den Klappen motor.
Gleiche Error und die Funtionen der Auspuffklappe sind nicht zu machen.
Beide Auspuffklpappen-Kabel sind auch neu.
MfG. J.Emiliano aus Spanien
Kann ich bestätigen. Bei mir hat es auf Anhieb beim ersten Versuch geklappt.Hallo Emiliano,
halte Dich genau an diese Anleitung dann sollte das anlernen mit IAW Diag kein Problem sein!
Klick Mich: Anleitung IAW Diag Stellmotor anlernen!
Gruß Uwe
Aprilia Tuono V4 1100 Factory Euro 4 Bj. 2019Hallo.
Mit IAW diag , funktioniert justieren (schritt1) nicht und anlernen(schritt2) geht nur die Klappe zu.