Guzzidiag (ECU-Flash)

Servus,
ich würde auch gerne das Race Flash fahren nur traue ich meinem Laptop nicht, er hängt sich gerne ab und zu auf.
Meine Frage ist, ob mir jemand hier aus`m Forum das File für meine RSV aufspielen könnte.
Komme aus der ecke von Schwäbisch Gmünd. RSV4 Bj.10 ohne APRC, wie ich aus der liste entnehmen kann bräuchte ich das 139AG23 File. Währe echt cool wenn mir jemand helfen könnte.

Mfg. Willi

Servus,
hab es versucht, aber ich bekomme nicht mal eine verbindung zum steuergerät, habe mit zündung an und aus probiert, an allen usb ports die ich habe eingesteckt, es tut sich nix. habe auch die richtigen kabel, aber es funktioniert einfach nicht, kann mir den keiner helfen? Echt schade.

Mfg.

Servus,
hab es versucht, aber ich bekomme nicht mal eine verbindung zum steuergerät, habe mit zündung an und aus probiert, an allen usb ports die ich habe eingesteckt, es tut sich nix. habe auch die richtigen kabel, aber es funktioniert einfach nicht, kann mir den keiner helfen? Echt schade.

Mfg.
Ich komme hier aus Ingersheim bei Bietigheim.
Aber ich hab gerade geschaut, das wird dir zu weit sein. Wobei von mir zum Schwabenleder geht auch vom fahren.

Servus,
war gestern Abend noch bei Picke weil ich ja keine Verbindung herstellen konnte zwischen Steuergerät und Guzzi, dachte ich währ zu blöd, es wahren die kabel, der 3 polige stecker ging nicht richtig auf den Stecker von der RSV drauf und das Verbindungskabel vom Laptop per USB war auch kaputt, nagelneue Kabel! gekauft bei diadig! Toll! Picke seine Ersatz Kabel auch bei diadig gekauft wahren auch kaputt ( sie wahren noch verpackt ), dann hat er die Kabel vom E-bay Verkäufer ontone eingesteckt und es funzte sofort!
Nochmal Vielen Dank an Picke! Bist Dufte!

Hi Leute,
eine Frage ob das möglich wäre.

Fahre eine 1100er tuono euro3. Habe mir jetzt eine ECU von ner rsv4 besorgt Hw310 die gleiche wie bei da Tuono.

Könnte ich auf die Rsv4 ECU die Tuono 1100er race map aufspielen? Also mit dem Guzzidiag (Reader&Writer)?

Hätte mir das so vorgestellt orginal ECU raus die rsv4 ECU rein geflasht mit da Tuono 1100er Race Map. Gasgriff und Drosselklappen anlernen danach.

Dürfte das so klappen ?

Danke.

Gruß Andy

Hi Leute,
eine Frage ob das möglich wäre.

Fahre eine 1100er tuono euro3. Habe mir jetzt eine ECU von ner rsv4 besorgt Hw310 die gleiche wie bei da Tuono.

Könnte ich auf die Rsv4 ECU die Tuono 1100er race map aufspielen? Also mit dem Guzzidiag (Reader&Writer)?

Hätte mir das so vorgestellt orginal ECU raus die rsv4 ECU rein geflasht mit da Tuono 1100er Race Map. Gasgriff und Drosselklappen anlernen danach.

Dürfte das so klappen ?

Danke.

Gruß Andy

Ich glaub dann müssen noch die Variablen-Ansaugtrichter deaktiviert werden.

Hallo, habe eine Tuono Factory 2017 und hab mir einen arrow zugelegt. Möchte gern ohne Kat fahren und mir das RaceMap aufspielen. Ist das HW 320 7614LD20 richtig? Wenn nicht wie lautet das akuelle? Oder besser welches würdet ihr mit empfehlen? Danke euch.

Brauchst du nicht. Du entfernst die Züge aus dem Stellmotor. Ein Fehler kommt mit dem Race Map keiner.

Ob er dreht kann ich dir nicht beantworten.
Eine Anleitung kannst dir bei Jamparts runterladen-> Race Akra

Motoplex
Zurück
Oben