Guzzidiag (ECU-Flash)

Hallo,
und wo gibt es nun die .bin Dateien?
Die .hex hab ich gefunden, aber die gehen wieder nur mit Android 🤔.

Er dreht beim Racemap auf der 17ener nicht. Wenn die Klappe voll offen ist brauchst nicht mal die Züge aushängen.

Hallo, eine kurze Frage das 7614LA20 ist bei meiner Tuono original drauf. Warum steht in der Liste dabei Full Power?🤣 Ist aber schon die Map die von Werk aus drauf sind?

Eigentlich ist es egal wie du es benennst. Schick pauldaytona ne Email mit der log Datei und dem ausgelesenen map und sag ihm welches Modell du hast. Dann schickt er dir das richtige mapping.

Auf der guzzidiag Seite runter scrollen. Da sind alle Programme aufgelistet. Je nach Betriebssystem auswählen. Der genaue Name steht in der Anleitung.

Moin,

Ich hab an meiner 1100er E3 nen gekürzten Akrapovic-Endtopf mit deutlich kürzerem Killer dran. Zur Racemap wird ja auch gesagt, dass es ohne KAT betrieben werden soll. Einige Meinungen gehen sogar dahin, dass es dann zwingend ohne KAT betrieben werden muss, da es sonst zum ausbrennen des Kats, bis hin zu Motorschäden führen soll. Könnt ihr das bestätigen? Sonst müsst ich mir genau überlegen, ob ich zur Racemap noch den Kat raus bauen möchte/muss...

Greets

Also ich bin mit meiner tuono mit racemap und dem akra Kat gefahren. Hatte keine Probleme damit. Auf der rennstrecke wuerde ich aber ohne Kat fahren.

Also ich bin mit meiner tuono mit racemap und dem akra Kat gefahren. Hatte keine Probleme damit. Auf der rennstrecke wuerde ich aber ohne Kat fahren.
Lebt dein Kat noch? Haste mal reingeschaut ob der nicht schon abgebrannt ist?!

Hab die Tage mal meinen ESD mit Rohr abmontiert und mir sind direkt paar kleine Kat-StĂĽcke entgegen gekommen - ich fahre noch das Standard-Mapping.

Greets

Jo meiner lief noch gut und sah auch noch 1a aus. Der akra ist auch bissl hochwertiger als der originale. Auf der rennstrecke wuerde ich ihn eben wegen der abgastemperatur ausbauen.

Hmm okay. Wird sicher auch etwas besser laufen ohne Kat 🤔.

Bin halt echt am Überlegen, ob es den ganzen Aufwand wert ist zwecks Racemap. zu allem übel natürlich, dass das Fahren ohne KAT durchaus auffällt am Geruch und der Optik des Verbindungsrohres.

Greets

Wenn der KAT drin bleiben soll, lass doch das standard Mapping drauf.
Wozu wolltest du denn das Race map aufspielen?

Motoplex
ZurĂĽck
Oben