Guzzidiag (ECU-Flash)

WSC-Neuss Shop
Hallo Leute, hatte noch jemand das Problem, dass der ebay Fiat Stecker zu breite Pins hat?
Kodierung scheint in Ordnung, leider kann man sie nicht zusammenstecken, da augenscheinlich die Pins zu breit sind für meinen fahrzeugseitigen Stecker. :confused:

Gekauft hab ich den Stecker nach dem Link von der Salierburg Seite..

sG
Dominik
 

Anhänge

  • stecker rsv4.jpg
    stecker rsv4.jpg
    266,9 KB · Aufrufe: 19
  • stecker fiat.jpg
    stecker fiat.jpg
    287,9 KB · Aufrufe: 19
Hallo Leute, hatte noch jemand das Problem, dass der ebay Fiat Stecker zu breite Pins hat?
Kodierung scheint in Ordnung, leider kann man sie nicht zusammenstecken, da augenscheinlich die Pins zu breit sind für meinen fahrzeugseitigen Stecker. :confused:

Gekauft hab ich den Stecker nach dem Link von der Salierburg Seite..

sG
Dominik
Schau mal die beiden Stecker an.
Beim Serienstecker sind die PIN's auch aussermittig und bei dem Guzzikabel nicht.
Da gibt es soviele threads. Warum fragt ihr nicht jemand bevor ihr Müll kauft.
 
Schau mal die beiden Stecker an.
Beim Serienstecker sind die PIN's auch aussermittig und bei dem Guzzikabel nicht.
Da gibt es soviele threads. Warum fragt ihr nicht jemand bevor ihr Müll kauft.
Hallo Walter,

ja außermittig sind sie bei dem ebay Stecker auch. Das Problem ist wirklich in der PIN breite. ebay Stecker ca 2,9mm am Bike ca. 1,9mm
Da die Pins auch bei den ebay Inseraten nirgends vermaßt waren, hab ich nur auf die Kodierung geachtet :(
 
Moin zusammen,

Kann mir zufällig jemand mit einem download für das racemap für meine 2011er rsv4 aprc weiterhelfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ist pauldaytona noch aktiv habe ihm die Woche mal ne Mail geschrieben mit meiner Log Datei im Anhang bis jetzt aber leider noch keine Antwort bekommen.
 
Hallo Gemeinde,

Ich bin mal wieder auf der Suche nach dem
Akra Race Map 7617HO28 für die Rsv4 RF 2020 von meinem Freund kann mir bitte jemand helfen.

Vielen Dank im voraus Gruß Marcel
 
Hat jemand die Map 7617HO28 für die Rsv4 RF 2020 auch normal also für guzzidiag und keine Hex datei für tuneecu?
 
Hallo,
ich würde gerne einmal die Race map für meine Tuono aufspielen.
Hat einer die originale 7614LD20 File?
 
Hallo Gemeinde,

Ich wäre auch auf der Suche nachdem Racemap für meine RSV4R Bj:2009 (13A9AG23 wenn ich mich nicht irre).

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
kurze Frage: für den Writer von GuzziDiag braucht man ja ein .bin-File, wie kann ich jetzt das .hex-File in ein .bin-File umwandeln, oder brauche ich ein anderes Tool um das raufzuladen.

Und gibt es Probleme bei einer 2019/20er mit der Garantie oder kann man das "Rückstandsfrei" wieder auf Originalmapping spielen, ohne das man es sehen könnte?
Möchte nicht wegen dem selbstständigen aufspielen des Mappings die Garantie verlieren.

Schöne Grüße,
nordx
 
Du kannst das hex gar nicht in ein bin umwandeln.
Ob das rückstandsfrei wieder runter geht vom ECU wurde hier schon oft diskutiert. Meiner Meinung nach bleiben immer Rückstände im Flashcounter der ECU oder wo auch immer sonst noch die ECU solche Dinge speichert.

Gruß ej#25
 
Du kannst das hex gar nicht in ein bin umwandeln.
Ob das rückstandsfrei wieder runter geht vom ECU wurde hier schon oft diskutiert. Meiner Meinung nach bleiben immer Rückstände im Flashcounter der ECU oder wo auch immer sonst noch die ECU solche Dinge speichert.

Gruß ej#25
Alles klar! Dann werd ich mir das noch überlegen

Wie wäre die vorgehensweise mit dem .hex-File?

Ich überlege auch das aktuelle Akramapping direkt beim Händler aufspielen zu lassen und davon dann ebenfalls ein Backup (also das .bin-File) zu ziehen.
Bringt das dem Forum dann überhaupt was? Macht es überhaupt einen Unterschied, ob der Händler aufspielt oder ich das .hex aufspiele oder ist am Ende genau der selbe Datensatz oben?
 
Motoplex
Oben Unten