Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Dinger privat durch die Gegend zu schicken macht ja nun kaum Sinn. Da ist ja das Porto teurer als das Kabel. Irgendein Online-Händler, der das quersubventioniert versandkostenfrei schickt oder wo ebay noch 'n Rabatt drauf fallen lässt, Amazon das zu meinem Socken-Abo packt ist doch irgendwie kostengünstiger.
Vor ca. 2 Wochen bestellt. Funktioniert, Versand war bei mir auch schnell (Donnerstag bestellt, nächste Woche Dienstag da).
Würde ich in DE leben, würde ich wohl Ebay bevorzugen.
Das Fiat-Kabel allein funktioniert auch mit einem ELM327 via Bluetooth und Car Scanner auf dem Handy, sowie beide Kabel zusammen mit IAWDiag auf Windows. Auf Linux hab ich es mit Guzzidiag nicht ans Fliegen gebracht, vielleicht find ich nochmal die Muße, mich damit auseinander zu setzen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.