Happy Birthday Roland

Vince

Ehrenmitglied
HĂ€ndler
Premium Mitglied
Ich weiss nicht ob er will das es jede weiss , aber Ich poste es trotzdem, Der typ der uns diese geile Forum gegeben hat wird in der Tat heute 60 jahre alt ( hoffentlich geht er bald endlich im rente😂😂) , und Ich wollte einfach meine GluckwĂŒnsche schicken, Happy Birthday Roland , lass es dir gut gehen 😎😎,
 
Roland, na wenn das so ist, auch von mir herzlichen GlĂŒckwunsch zu deinem Geburtstag.

1575360204208.png

bis auf den 61 Jahrgang, der ist noch etwas besser.😜
 
.....dann mal auch schnell einen " Herzlichen GlĂŒckwunsch " aus dem " wilden SĂŒden " nach NRW schicken.....ond....fleißig weiter schaffa, ...ond...uff koine domme Gedanga komma, ond... Gsond bleiba

Gruß Walle
 
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag đŸ‘đŸ‘đŸ‘đŸŽ‚đŸŽ‚đŸ»đŸ»đŸ»
 
Auch von mir Alles Gute zum "Runden".đŸŸ
Die erste LebenshĂ€lfte ist geschafft👍😉
Danke fĂŒr das tolle Forum.
 
Happy Birthday! 🎉 (Unbekannterweise)

Mögen Gesundheit und GlĂŒck Deine Begleiter sein. Den Rest hat man schon oder er ist unwichtig.

Meistens bekommt man Stevie Wonder und „Happy Birthday“ geschickt. Das kennt aber schon jeder. Superstition kennen auch die meisten, aber ist besser.


Lass Dich feiern....
 
Anscheind hab Ich mich vertan , ( Ich war auch gestern unterwegs ) und sein Geburtstag war gestern, dann halt alles gute NachtrĂ€glich 😎😎
 
Hallo Roland,

alles Gute und viel Gesundheit zu deinem runden Geburtstag (wenn auch nachtrĂ€glich) đŸ»đŸž

Feier schön und danke auch fĂŒr dieses weltklasse Forum

PS.: in 3 Monaten hab ich dich ein 😜

Gruß JĂŒrgen
 
Motoplex
ZurĂŒck
Oben