Hattet Ihr auch Probleme bei der Garantie-Freischaltung?

WSC-Neuss Shop
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dirk berlage manipuliert ja auch die diskussion auf seiner firmen-facebookseite, indem er nach belieben loescht und sperrt. dirk berlage ist ein trickser und tauescher.
 
Ich kann wirklich nur positiv von Dirk Berlage reden und würde immer wieder Fahrzeuge von ihm kaufen!
Und ich denke, dass mir da fast alle seiner Kunden zustimmen!

Natürlich! Der Wahrheitsgehalt dieser Aussage entspricht dem Wahrheitsgehalt der Behauptung der Katholen, dass Jesus Gottes Sohn ist (nachdem sich herausgestellt hat, das diese Behauptung 300 Jahre n.Chr. nachrträglich in die Bibel eingearbeitet worden ist).
 
Also ums abschließend auf den Punkt zu lassen: Kauft Eure neue Bella nicht bei Dirk Berlage. Zugegeben, ich bin auf seine sonore Stimme und vordergründig nette Art auch hereingefallen, wie andere, die in Parallelforen über ihn geschrieben haben.

Dirk Berlage.jpg
 
Betrüger gibt es leider in allen - auch optischen - Ausprägungen und an allen Stellen unserer Gesellschaft.

So wie der Folgende aus der Regierungskoalition von Schwarz / Geld:

KTZG.jpg

Und so wirklich richtig süß sind ja auch nur unsere Bellas! :-D
 
Evtl. hättest Du dich ja auch vorher schlau machen können. Es gibt immer welche, die zufrieden sind mit ihrem Händler und andere eben nicht und gequatscht wird auch immer über einen, ob es berechtigt ist, steht auf einem anderen Blatt.
Hier jetzt über einen Händler eine Hetzkampagne zu starten finde ich nicht die feine englische Art und ich finde Du solltest das Problem mit dem Händler klären und nicht hier im Forum.
 
der fehler war, dass ich mich habe einwickeln lassen. das hat "gesundes misstrauen" bei mir in den hintergrund gedraengt. trotzdem finde ich es legitim, wenn gespraeche - freundliche wie spaeter deutlichere - ueberhaupt nicht helfen, die sache zu eskalieren. erst massive drohungen, ihm in letzter konsequenz die maschine auf den hof zu stellen, den kauf wegen vertraglicher nichterfuellung und taueschung anzufechten und auf diesem wege zusaetzlich in die oeffentlichkeit zu gehen, hat geholfen.
 
der fehler war, dass ich mich habe einwickeln lassen. das hat "gesundes misstrauen" bei mir in den hintergrund gedraengt. trotzdem finde ich es legitim, wenn gespraeche - freundliche wie spaeter deutlichere - ueberhaupt nicht helfen, die sache zu eskalieren. erst massive drohungen, ihm in letzter konsequenz die maschine auf den hof zu stellen, den kauf wegen vertraglicher nichterfuellung und taueschung anzufechten und auf diesem wege zusaetzlich in die oeffentlichkeit zu gehen, hat geholfen.

Du hast ja jetzt bekommen was du wolltest, daher schließen wir ds ganze hier mal!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Motoplex
Oben Unten