Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Egal, ob beim 103er oder das Neuste, mit Kat und ohne Kat, Originaltopf oder irgend eine andere Tüte, meine Bella schluckt im Schnitt ca. 6,3 - 6,5 Liter seit dem 103er mapping.
Der Bordcomputer bescheißt um 0,5 Liter.
Bummeln mag sie nicht, soll heißen, wenn man untertourig fährt, braucht sie mehr.
Auf dem Weg zum Nürburgring war auch eine Autobahnetappe dabei, die wir zügig hinter uns bringen wollten und da sind wir um die 150 Sachen gefahren. Beim nächsten Tankstop hatte ich dann eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 74 Km/h laut Computer und die Bella hat da sogar nur einen realen Verbrauch von 6,0 Liter gehabt.
Bei der nächsten Etappe war die Durchschnittsgeschwindigkeit nur noch 62 Km/h und der Verbrauch bei realen 7,0 Litern.
Beobachtet und testet das mal mit der Durchschnittsgeschwindigkeit!
beim neuen mapping geht die klappe kontinuirlich mit der gasannahme auf... jeh mehr gas du gibst, desto mehr geht die klappe auf...
ihr könnt die klappe auch am stellmotor aushängen, dann ist sie immer offen, jedoch so viel ich weiss verliert ihr etwas an drehmoment im unteren bereich, habs aber selber noch nicht getestet...
beim neuen mapping geht die klappe kontinuirlich mit der gasannahme auf... jeh mehr gas du gibst, desto mehr geht die klappe auf...