Ist das doof .....

@GrauWolf
Ralf, drück Dir ganz doll die Daumen dass absolut Alles ganz top verläuft und Du (auch) bald wieder richtig & genussvoll Futtern kansch (isch ja wichtig im Alter - wie man hier in vielen Beiträgen sehen kann) !!!!
Freu mich schon auf die nächste Ausfahrt mit Dir (und dann hoffentlich mi‘m Ludwig 🤣) !

Auch von mir gute Besserung. Auf das du bald wieder kraftvoll zubeissen kannst.
Oder wie war die Werbung für die Haftcreme der dritten Zähne? :ROFLMAO: :X3:

Ich glaub, das wird ein Treppenwitz.
Jo, wird ein Treppenwitz.

Einer der Trigger warum ich die Aktion genau jetzt durchziehe, ist ja die Tatsache, dass ich noch anderweitig Beef mit meiner Hausbank habe. In Kurz haben die sich Geld einverleibt, was ihnen meiner Meinung nach gemäß Preis-/Leistungsverzeichnis nicht zusteht. Da ist die Historie in Kurz:
1. Ich frag mal nach, ob mir das jemand erklären kann.
2. Meine "persönliche Ansprechpartnerin" in der Filiale weicht aus und wiegelt ab
3. Ich bleibe hartnäckig und weise nochmal darauf hin, dass ich durchaus zahlender Kunde bin und ich das auch ändern kann.
4. Ich werde zum Beschwerdemangement weitergeleitet
5. Beschwerdemanagement versucht es mit Textbausteinen
6. Beschwerdemanagement erklärt mir wie ihre Preise gewürfelt haben, aber nicht, warum sie Anspruch auf das Geld hätten
7. Ich hab inzwischen Fristen gesetzt
8. Im Moment ist die Beschwerdestelle auf Tauschstation

Heute rief dann meine "persönliche Ansprechpartnerin" an, das ist die, die sich oben ab Punkt 4 nicht mehr zuständig fühlte für ihren Kunden. Nun sah sie sich aber doch zuständig mir wegen dem Depotübertrag doch ein anderes Produkt andrehen zu wollen. Ich sagte, ich melde mich, wenn der Verkaufszeitpunkt für die verbleibenden Positionen gekommen ist. Blöderweise war das Depot nämlich genau der Grund, warum ich zahlender Kunde bin. Das implodiert mit dem Depotübertrag erstmal um 80%.

Ich versteh immer nicht, wie man sich als Unternehmen so unbeliebt machen kann. Am Ende lässt man sich ein verdammtes Goodie einfallen, wie bspw. Erlass der Kreditkartengebühr für's nächste Jahr, da wäre alles gut gewesen und ich hätte wahrscheinlich noch ein Jahr den Arsch nicht hoch gekriegt, um die Bank zu wechseln.

Ich versteh immer nicht, wie man sich als Unternehmen so unbeliebt machen kann. Am Ende lässt man sich ein verdammtes Goodie einfallen, wie bspw. Erlass der Kreditkartengebühr für's nächste Jahr
Anweisungen des Upper Mgmt, keine Kulanz den DeppKunden gegenüber. Da könnt ja jeder kommen.

Wäre auch fertig gewesen, wenn man mir sagen könnte, dass ich im PLV einfach auf die falsche Seite geguckt habe. Ich will die ja nicht bescheißen. Überraschenderweise haben sie ihre eigene Preistabelle bisher nicht mal im entferntesten bemüht. Hätte ich jetzt nicht geil gefuden, aber wäre halt my bad.

Das ist doof... Mein Platz für die nächsten 1-2 Wochen. 😱🤕 Morgen geht's für 5 Stunden auf den Op-Tisch wegen der Unterkieferfrakur. Oberschenkel rechts, Becken links und Unterarm rechts dienen als Ersatzteilspender. Gerade fehlen mir die Kreiselkräfte zur psychischen Stabilisierung, puuhh Durchatmen.... Kurzzeitig dachte ich, lass es bleiben, es wird vielleicht von selber wieder, aber jede Kaubewegung schmerzt und die Aussicht auf Selbstheilung wurde mir bei der Op Besprechung genommen.

Vielleicht schreibe ich was die nächsten Tage. Kann auch Blödsinn sein unter den Medikamenten. Vielleicht merkt man auch keinen Unterschied zu bisher 🤣😂🤣

Hauptsache, ich kann nächste Saison wieder aufs Mopped 🏍

PS: Gerade gehört, dass es danach wohl erst mal auf Intensivstation geht. Leck A.sch 😳

Grüße Ralf

Anhang anzeigen 156108
So, die Op ist nach Aussage der Ärtze gut verlaufen. Einer hat an meinem Oberscherschenkel rumgeschnippelt und die anderen beiden am Unterkiefer. Nun habe ich 4 Kanülen und 5 Wundschläuche. Den Unterarm haben sie verschont, da die Adern zum Anschluss an das Transplantat lang genug waren. Ich kann jetzt behaupten, dass ich den Oberschenkel im Gesicht habe, ja besser wie ein anderes Körperteil🙈. Der erste Blick in den Spiegel war ein Schock und ich habe Die Ärzte gefragt, ob die Dachterrasse noch begehbar wäre. Man hat mir den Erst der Lage abgenommen, und ich darf auf der Überwachungsstation bleiben und zwei Psychiater sind bemüht, dass ich nicht den Otto Lilienthal nachmache. Ein paar Drops gibst auch noch dazu. Wenigstens ist der Kiefer verschraubt und nach einer gewissen Heilung könnte man das Gewebe noch straffen und dann aber ambulant. Gut, etwas Hoffnung ist da.
Die gute Sache, der Unterkiefer ist in 2 Monaten voll belastbar. Helm aufziehen und losfahren kein Problem. Ihr habt mich also noch an der Backe 🤣😂🤣🔥🏍🏍🏍🏍🤕

So, die Op ist nach Aussage der Ärtze gut verlaufen. Einer hat an meinem Oberscherschenkel rumgeschnippelt und die anderen beiden am Unterkiefer. Nun habe ich 4 Kanülen und 5 Wundschläuche. Den Unterarm haben sie verschont, da die Adern zum Anschluss an das Transplantat lang genug waren. Ich kann jetzt behaupten, dass ich den Oberschenkel im Gesicht habe, ja besser wie ein anderes Körperteil🙈. Der erste Blick in den Spiegel war ein Schock und ich habe Die Ärzte gefragt, ob die Dachterrasse noch begehbar wäre. Man hat mir den Erst der Lage abgenommen, und ich darf auf der Überwachungsstation bleiben und zwei Psychiater sind bemüht, dass ich nicht den Otto Lilienthal nachmache. Ein paar Drops gibst auch noch dazu. Wenigstens ist der Kiefer verschraubt und nach einer gewissen Heilung könnte man das Gewebe noch straffen und dann aber ambulant. Gut, etwas Hoffnung ist da.
Die gute Sache, der Unterkiefer ist in 2 Monaten voll belastbar. Helm aufziehen und losfahren kein Problem. Ihr habt mich also noch an der Backe 🤣😂🤣🔥🏍🏍🏍🏍🤕
Wann gibt es eigentlich Bilder von den Schwester*innen.

Wann gibt es eigentlich Bilder von den Schwester*innen.
Die nette Bea hat frei, die mir früher so gut den Tubus abgesaubgt hat. Die Intinwäsche hat sie auch inner ganz gründlich gemacht und der Waschlappen war auch schön temperiert. Man erfreut sich schon an den kleinen Dingen. 😂🤣😂🤕😀🏍

Hallo Ralf, trotzdem eine gute Besserung ✊
Frag für einen Freund, ist der Oberschenkel den arg behaart ;):cool:
Spässle muas sei des weusch doch :LOL:
Muss deinen Freund enttäuschen. Viel wächst da nicht. Ist also kaum ein Unterschied zu vorher. 🙈😂🤣🥰 War bei mir früher eher so ein Pecco Bagnaia Style oder ein Adidas Bart. 3 Streifen in Gesicht. Mehr gab,s nicht als vom Herrgott die Bärte verteilt wurden. 🤣

Muss deinen Freund enttäuschen. Viel wächst da nicht. Ist also kaum ein Unterschied zu vorher. 🙈😂🤣🥰 War bei mir früher eher so ein Pecco Bagnaia Style oder ein Adidas Bart. 3 Streifen in Gesicht. Mehr gab,s nicht als vom Herrgott die Bärte verteilt wurden. 🤣
Muss au nit jeder so ausseher Ralf wie der mit seinen Rasierten Revue Beinen 🤷🏻‍♂️der Glufi ✌️👍🔥🤷🏻‍♂️🙈😂🤣😂🤣😘IMG-20250807-WA0006.webp

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben