Ist das doof .....

Leut… man kann ja vom Söder halten was man will. Söder-Bashing ist ja weit verbreitet und er hat sicherlich auch weniger liebenswerte Seiten an sich, Schmutzeleien nannte es Seehofer damals.

Aber man darf nicht verkennen dass der Mann eine solide Ausbildung hat, seit vielen Jahren in verschiedenen Positionen reüssierte, Ministerpräsident ist, Wahlen gewinnen kann und nirgends auf seinen Auslandsreisen dermassen verbranntes Land hinterliess wie Missy Bohnenstroh. 😱😳🤣👍
Und er Ministerpräsident von Bayern 🤔, und das ist erstens gut so und zweitens nicht schlecht für die bayerische Mehrheit😏.
Waren doch Demokratische Wahlen im Freistaat, wenn ich mich richtig erinnere 😉.

Aber wir haben in Deutschland genug links regierte Bundesländer, die alles besser können, nur nicht mit anderen Leuten Geld umgehen 😁.

Lasset die Spiele beginnen 😂, heute habe noch Zeit, Am Freitag Mittag hat uns der Auftraggeber Freigabe gegeben, mit der Aufforderung die arbeiten sofort aufzunehmen und ein Konzept vorzulegen, wie die arbeiten beschleunigt werden können 😫😫.

Ist klar 😏, es sind Osterferien und die halbe Mannschaft ist im Urlaub 🫣🙈

Dann schau mal, wie viele Regierungswechsel es dort bisher gab. Ich meine, ab 1945.
Ist klar 😃, Bayern ist die DDR in der BRD 😎.
Und damit das dem gemeinen Volk nicht auffällt, haben sie mittlerweile zwei Parteien aus der Einheitspartei CSU gemacht 🤔.
Schlaues Kerlchen der Söder 😏😎.
Die SPD unter 9% , das kann natürlich nicht mit rechten Dingen zugehen 🤔

Dann schau mal, wie viele Regierungswechsel es dort bisher gab. Ich meine, ab 1945.
Du meinst in Bremen, dem Armenhaus von Deutschland, mit der miesesten Bildung, unglaublich, bescheidenen Zahlen in der Wirtschaft und fanatischen Linken (Sozen soll ich ja nicht mehr sagen 😜) in der Bevölkerung.

Ja, da kann man sehen wie ständige Inzucht und Filz in der Politik so einen Stadtstaat zu Boden zwingt!

Die SPD unter 9% , das kann natürlich nicht mit rechten Dingen zugehen 🤔
Doch, doch. Bis in die 70er war es im ländlichen Bayern üblich, nach der Kirche zur Wahl zu gehen.
Dort predigte der Pfarrer noch was von Fegefeuer, wenn man etwas anderes als die CSU wählen würde.
Und wenn es dann tatsächlich eine Stimme für die SPD gab, dann wurde gleich der Lehrer, "die rote Sau" verdächtigt.

Andere Parteien als die CSU konnten und können traditionell nur im großstädtischen Umfeld punkten.
So war der OB von München in der Regel von der SPD. In der Landeshauptstadt, die auch die von der Union besetzen Ministerien beherbergt.

Die lieben Euch nicht! 🤣🤣🤣
Oder die wollen, dass wir endlich fertig werden, damit sie mich loswerden 🤔.
Denn die Beschwerden über mich, bei meiner Chefetage haben bisher nicht gefruchtet 😂😂🤣.
Sondern bekam ich eher eine Belobigung und ich sollte doch ruhig so weiter machen 😏. Nur Schüppe drauflegen, sollte ich besser doch unterlassen 😕😢.
Erstmal 😁😂.

Oder die wollen, dass wir endlich fertig werden, damit sie mich loswerden 🤔.
Denn die Beschwerden über mich, bei meiner Chefetage haben bisher nicht gefruchtet 😂😂🤣.
Sondern bekam ich eher eine Belobigung und ich sollte doch ruhig so weiter machen 😏. Nur Schüppe drauflegen, sollte ich besser doch unterlassen 😕😢.
Erstmal 😁😂.
Ich seh schon Du machst den Merzel. 🤣👍

Noch nicht mal angefangen und schon ist der Ruf im Eimer, das Verhältnis zum Auftraggeber zerrüttet und die Kosten sind auch schon gestiegen. 😜😂😂😂😂

Ich seh schon Du machst den Merzel. 🤣👍

Noch nicht mal angefangen und schon ist der Ruf im Eimer, das Verhältnis zum Auftraggeber zerrüttet und die Kosten sind auch schon gestiegen. 😜😂😂😂😂
1.Ich mache nur meinen Job 😕😔.
Und in manchen kreisen wirste nur respektiert, wenn du einen akademischen Titel hast , oder Du bist ein richtiges abgewichstes Arschloch 😌. Mit so einem akademischen Titel, kann ich nicht dienen 😢.Das andere 🤔, naja da bin ich nicht gerade in der Anfängergruppe 😌.
2.Der Auftraggeber ist nicht der, der die Zeche zahlen muss, macht aber auf dicke Hose.
3. Sollten wir schon längst mit den Gewerken durch sein, und die Leute sollten schon längst woanders sein. Denn auch wir haben akuten Personalmangel, und das obwohl wir und unsere Mitbewerber schon lange über Tarif bezahlen.

Natürlich wäre es für mich besser dieses Projekt in die Länge zu ziehen 🤔, den als nächstes wartet das nächste los U - Bahn in München auf mich 🫣, und da herrscht ja Diktatur 😮.
Aber darüber brauche ich keine Sorgen machen, wenn Ende des Jahres die nächsten Mrd bewilligt werden sollten 😏
.
Wenn nicht gibt es bald ein zweites Wunderland am Niederrhein 🫣🫣🫣.

Zu mindest bleibt das Geld dann ja in Deutschland, oder bist du bei einem EU-Unternehmen beschäftigt? (STRABAG,etc.) Aber auch dann bleibt die Kohle wenigstens in der Nähe und wird nicht in die Welt verschenkt.

Wir haben auch keine Schmerzen, bei fremdverschuldeten Bauzeitverlängerungen, extra Kosten geltend zu machen. Und wenn es nur die Containerkosten, bevorratetes Material und Werkzeuge einschl. der zur Verfügung stehenden Projektleiter sind. Das Personal wird ganz schnell abgezogen und an anderen Brennpunkten eingesetzt.

Denn umgekehrt bekommen wir auch Kosten reingedrückt, wenn wir der Verursacher sind der Verlängerung.

Akuter Magen-Darm-Infekt – Söder muss Indienreise abbrechen

Hat er wohl doch dem Indian Street Food nicht widerstehen können :ROFLMAO:

Motoplex
Zurück
Oben