Ist das doof .....

Keine Ahnung, was du mir mit dem Hinweis auf die Bundeswehr sagen willst. Soll das heißen, dass man bei der Bundeswehr das Jammern lernt?

Der Hinweis auf deine Freizeitsportbeschäftigung mit Fotobeweis sagt mir in diesem Zusammenhang irgendwie auch nichts.

Das wiederholte Geschimpfe über natürliche Wetterphänomene, die jedes Jahr aufs Neue auftauchen, die man in ihrer Auswirkung auf das eigene Leben vorher abschätzen kann, die man nicht ändern kann, denen man im heutigen Deutschland nicht auf Leben und Tod ausgeliefert ist, die schlicht und ergreifend einfach nur eine kleine, vorübergehende Unbequemlichkeit darstellen, ist zweifelsfrei nichts anderes als Jammerei.
Es mag nunmal nicht jeder Schnee, vielleicht begreifst du das und verschiedene Geschmäcker haben nichts mit jammern zu tun und jetzt jammer ruhig weiter.
Mit dem Leben und Tod liegst du falsch, da es heute schon einige Opfer gegeben hat.

Zuletzt bearbeitet:
Da war ich auch mit der Mofa unterwegs, da es zu der Zeit keine Ausreden für Umwelteinflüsse gab.👇1000031888.webp

Übrigens mit ein Grund warum ich schon lange keinen Schnee mehr mag. Das Zeug ist einfach nur lästig.
Wer zur Miete wohnt und nicht für körperliche Schäden anderer haftet, die vor dem Grundstück stürzen, hat gut lachen, alle anderen müssen ständig räumen und somit für Sicherheit sorgen.
Und heute können viele Deppen nicht mal mehr laufen und brechen sich gleich sämtliche Knochen.

Da war ich auch mit der Mofa unterwegs, da es zu der Zeit keine Ausreden für Umwelteinflüsse gab.👇Anhang anzeigen 158045

Übrigens mit ein Grund warum ich schon lange keinen Schnee mehr mag. Das Zeug ist einfach nur lästig.
Wer zur Miete wohnt und nicht für körperliche Schäden anderer haftet, die vor dem Grundstück stürzen, hat gut lachen, alle anderen müssen ständig räumen und somit für Sicherheit sorgen.
Du warst noch nie im schwäbischen und hast Kehrwoche gehabt!
Mein Erinnerung täuscht mich nie und nimmer, als ich in meiner alten Wohnung gelebt habe, hat es immer nur geschneit wenn ich dran war!🤔🤥

Wenn mir nochmal einer kommt und jammert, es gibt keinen richtigen Winter mehr, dem haue ich eine aufs M...
1000031890.webp

Hätte ich jetzt eine Wärmepumpe gehabt, wäre diese über Nacht an ihrer vorgesehen Position im Schnee versunken. Was passiert, wenn so ein Teil in Schneewehen versinkt, kann sich ja wohl jeder denken.
Von meiner Seite alles nur Feststellungen, jammern tun ganz andere!

Wenn mir nochmal einer kommt und jammert, es gibt keinen richtigen Winter mehr, dem haue ich eine aufs M...
Anhang anzeigen 158048

Hätte ich jetzt eine Wärmepumpe gehabt, wäre diese über Nacht an ihrer vorgesehen Position im Schnee versunken. Was passiert, wenn so ein Teil in Schneewehen versinkt, kann sich ja wohl jeder denken.
Von meiner Seite alles nur Feststellungen, jammern tun ganz andere!
mimi-muppets.gif

Frag doch mal bei Deiner Volks- und Raiffeisenbank nach:
Die machen den Weg frei! :rolleyes:🤪
Muahhhhhhhhh....
😁😁

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin Donnerstag das letzte Mal Auto gefahren. Gestern HomoOffice.
Da wir Alleinlage haben, keinen Winterdienst. Nehme ich den Schneeschieber nicht in die Hand.

Da ich ja schon geschrieben habe, dass ich autark bin, kann es von mir aus noch viel mehr schneien.

Wir sind bei 20 cm und die Schneewehen so ca. bei 50-75 cm. Wenn ich los müsste würde ich halt den Trecker nehmen.

Motoplex
Zurück
Oben