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Ralph
Guest
Vielleicht mal die Reifentemperatur messen und den vorgeschriebenen Innendruck zur passenden Temperatur versuchen zu erfahren. Ich zweifel aber, das man auf der Landstrasse zuverlässige Werte ermitteln kann.
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Ja. Metzeler TD Slicks.Da sind mir die Tipps ausgegangen vielleicht hat der Speedolli noch Ideen
wie jetzt... weniger gas versteh ich nichtJa, etwas weniger Gas und hinten mindestens 2,5 bar Landstraße, dann hält die Pelle auch länger!
Ja, der Nico ist offenbar nicht so'n Nasenbohrer wie der Savadori.Vielleicht sucht Aprilia noch Testfahrer würde da mal eine Bewerbung Abgeben
Dann musst du mal einen Roadsmart IV in neu Einfahren, dann weißt du was ich meinte.wie jetzt... weniger gas versteh ich nicht
ich werd ihn die tage mal auf 2,5 kalt anpassen und dann schauen... info folgt, danke für den tipp. ich wäre jetzt eher tendenziell nach unten gegangen.Der Druck hinten erscheint mir auch etwas niedrig, vorbei sollte passen
Kenne Savadori jetzt nicht persönlich - aber ja... langsam, oder, gemütlich bin ich eher selten unterwegsJa, der Nico ist offenbar nicht so'n Nasenbohrer wie der Savadori.
Wenn du Landstraße fährst und der Gummi nicht ordentlich auf Temperatur ist (circa 80 Grad) dann hast du mit weniger Luftdruck nur Nachteile. Der ganze Reifen verhält sich dann einfach nur schwammig und baut weniger Grip auf und verschleißt nur unnötig schnell. Auf der Rennstrecke wo man ihn ordentlich auf Temperatur halten kann, sieht die Welt schon wieder anders aus.ich werd ihn die tage mal auf 2,5 kalt anpassen und dann schauen... info folgt, danke für den tipp. ich wäre jetzt eher tendenziell nach unten gegangen.
Klar in Mugello uff der RenneMich hätt jetzt mal das Verschleißbild interessiert, dann kann man evtl noch bisschen mehr dazu sagen.
Normal sollte der cup2 auf jeden Fall mehr mitmachen, als der gp.
welches bild? Der reifen hat erst ca 400 km drauf. oder meintest du das Bild vom GP?Mich hätt jetzt mal das Verschleißbild interessiert, dann kann man evtl noch bisschen mehr dazu sagen.
Normal sollte der cup2 auf jeden Fall mehr mitmachen, als der gp.
Na ja, ein Bild von nach dem "54 Grad - 2. Gang - 8000 U/Min - 100% Gasöffnung"-Event.welches bild? Der reifen hat erst ca 400 km drauf. oder meintest du das Bild vom GP?
Hier mal zwei Fotos von meinem Metzeler M9 RR Hinterradreifen, jeweils nach einer zügigen (aber nicht schnellen) Runde Nürburgring Nordschleife. Es war an dem Tag sehr heiß, 34°C Luft und bis 50°C Strekentemperatur. Der Reifen selbst hatte am Ende des Turns jeweils 60°C. Man sieht hier, glaube ich gut, dass bei solchen Bedingungen das Absenken des Luftdrucks durchaus Sinn macht.Vielleicht mal die Reifentemperatur messen und den vorgeschriebenen Innendruck zur passenden Temperatur versuchen zu erfahren. Ich zweifel aber, das man auf der Landstrasse zuverlässige Werte ermitteln kann.
Stimmt, sind vollkommen abgerutscht, meins ist wieder rausHier in dem Thema sollte es doch um den Michelin Cup 2 gehen, oder?
Bitte nicht alles Kreuz & Quer durcheinander bringen, das hilft nicht wirklich, wenn man sich zum Cup 2 informieren möchte, aber dann Insta Bilder von einer anderen Pelle findet…
Just my 2 cents