[Testbericht] Michelin Power Cup2

WSC-Neuss Shop
Leider ist links diese 2. Reihe an "Profillöchern" schon weit unter 1mm: :(
Ich ärgere mich natürlich auch, wie gut er eigentlich noch ist.
Vor allem, hat sich noch keiner beschwert, das man mit dem MPC2 bis zum bitteren Ende, Gas geben kann!! :) Kann man nicht von vielen Herstellern behaupten!!
Mein Kumpel, bisher überzeugter Pirelli Corsa2 treiber auf der RSV, hat sich immer geärgert, wie sehr der Pirelli nachlässt, er hat jetzt auch gewechselt und ist begeistert(y)
 
Vor allem, hat sich noch keiner beschwert, das man mit dem MPC2 bis zum bitteren Ende, Gas geben kann!! :) Kann man nicht von vielen Herstellern behaupten!!
Mein Kumpel, bisher überzeugter Pirelli Corsa2 treiber auf der RSV, hat sich immer geärgert, wie sehr der Pirelli nachlässt, er hat jetzt auch gewechselt und ist begeistert(y)
Stimmt, bei diesem Zustand hab ich keinerlei Einbussen feststellen können.
In Italien wär ich den locker noch nen Tag gefahren.
Aber Thunfischausfahrt.......ist halt Mist in A&D.
 
Vor allem, hat sich noch keiner beschwert, das man mit dem MPC2 bis zum bitteren Ende, Gas geben kann!! :) Kann man nicht von vielen Herstellern behaupten!!
Mein Kumpel, bisher überzeugter Pirelli Corsa2 treiber auf der RSV, hat sich immer geärgert, wie sehr der Pirelli nachlässt, er hat jetzt auch gewechselt und ist begeistert(y)
Kann Ich voll Unterschreiben Performance bis zum Platten(y) da lässt aber kar nix nach bis zum schluss halt die Luft🤷‍♂️
 
Der Cup 2 ist ein wirklich Top Reifen da kannste viele ähnliche Schlappen
in die Tonne schmeissen ...nur wenn Du auch bei un´s in den Vogesen fährst
brauchst halt nenn Reifen wo auch einigermaßen bei Nässe geht also Silika Anteile
sonst ist das kein fahren sondern nur schleichen da hab Ich keinen Bock drauf 🤷‍♂️
Am Sonntag sind mein Kumpel auf S1000rr mit Michlin GP und Ich mit vorne S22 und Hinten S21
160km teils Regen aber Nasser Fahrbahn Top und zügig nach Hause gekommen(y)
 
Moin zusammen,

hab den PC2 jetzt knappe 300 KM drauf (davor GP da davor lange V3) der GP hat bei kurvenausgang enorm gummi gelassen ist aber nie wirklich in den slide gegangen. beim PC2 hab ich gestern das gefühl gehabt er wäre gleich zwei mal in den slide über gegangen (TC3 - RSV4 Factory 2021) Luftdruck V 2,3 H 2,1 gestern waren es grob um die 27 Grad.

Gleiche Kurve wie mit den GP (Schräg 54 Grad - 2ter Gang ausgang bei knapp 8000 umdrehung 100% Gasöffnung)
Irgendwelche Tipps?
 
Moin zusammen,

hab den PC2 jetzt knappe 300 KM drauf (davor GP da davor lange V3) der GP hat bei kurvenausgang enorm gummi gelassen ist aber nie wirklich in den slide gegangen. beim PC2 hab ich gestern das gefühl gehabt er wäre gleich zwei mal in den slide über gegangen (TC3 - RSV4 Factory 2021) Luftdruck V 2,3 H 2,1 gestern waren es grob um die 27 Grad.

Gleiche Kurve wie mit den GP (Schräg 54 Grad - 2ter Gang ausgang bei knapp 8000 umdrehung 100% Gasöffnung)
Irgendwelche Tipps?
Da sind mir die Tipps ausgegangen vielleicht hat der Speedolli noch Ideen 💡 👍🙈🙊🙉🤣😂😅👍
 
Motoplex
Oben Unten