[Testbericht] Michelin Power Cup2

WSC-Neuss Shop
Ja, der Hinterreifen, der bei Angasung auf der Insel mehr als 2000km hält, muss erst noch erfunden werden.
Kacke, dann muss ich ja garnicht mehr fragen, welche Reifen ich im September mit rübernehme. Mit dem S22 Traumgespann mache ich aber nichts verkehrt oder gibts Einwände für die sportliche Sardinienbereifung?
 
Habe mich ja bereits in den S22 (21) verliebt, war mir bezüglich Sardinien aber nicht ganz sicher, ob er auch dort die geeignete Wahl ist oder ob es doch geeigneteres Material mit höherer Laufleistung bei vergleichbarer „Performance“ gibt. Spätestens als dann auch noch Jürgen mit dem Cup (um den es hier ja im Grunde geht) fremdgegangen ist, bin ich kurz ins grübeln gekommen 🤪 Bei einer Woche Aufenthalt muss ich also eh wechseln. Von daher wurscht ob der eine 2000 oder der andere 2500 Kilometer macht. Danke euch, Entscheidung gefallen und entschuldigt den kurzen „offtopic“ ✌🏻
 
Habe mich ja bereits in den S22 (21) verliebt, war mir bezüglich Sardinien aber nicht ganz sicher, ob er auch dort die geeignete Wahl ist oder ob es doch geeigneteres Material mit höherer Laufleistung bei vergleichbarer „Performance“ gibt.
Der S22 ist auch einer meiner Lieblingsreifen, aber für Sardinien käm der bei mir niemals in Frage.
Der S22 hat neu schon kaum Gummi auf der Flanke. Schau dir mal an wie wenig Profiltiefe an den äußeren TWI`s vorhanden ist, genau da wo der Reifen auf Sardinien extrem gefordert wird.

Grüße Michl
 
Selbst der S21er ist Top für die Kohle wo er kostet
merke eh keinen großen Unterschied zwischen den beiden
außer das der S22er teuerer ist 🤷‍♂️ 🏁🏍️(y)
Kann mich da mal jemand aufklären?... Da gibt's ja fj... FL... Fn... FM.... Also ich Blick da nicht durch 🤔😳
 

Anhänge

  • Screenshot_20210724_195720_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20210724_195720_com.android.chrome.jpg
    176,9 KB · Aufrufe: 48
  • Screenshot_20210724_195659_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20210724_195659_com.android.chrome.jpg
    178,5 KB · Aufrufe: 37
Japan - geht universell auf allen Moppeds aus Fernost
 
Motoplex
Oben Unten