[Testbericht] Michelin Power Cup2

WSC-Neuss Shop
Musst halt jetzt nen bissl aufpassen mit der Kante. Lässt sich aber grundsätzlich vermeiden, wenn man früher mehr Gas gibt. :D Kommt davon, wenn man das gas erst recht zaghaft aufzieht und dann in der Wohlfühlzone voll aufdreht.
Ja, Danke. Daran werde ich weiter arbeiten. Das ist guuuut für die Rundenzeit.
Bin aber mit meiner 2:01:83 fürs erste Mal Chambley zufrieden.
 
Kommt mit der Zeit von ganz allein. Man glaubt gar nicht, was der Reifen selbst in tiefen Schräglagen noch an Grip aufbaut. :D
 
Hier noch das Relive vom letzten Turn: :)
Nur so nebenbei: Ich hatte mir den Spass gemacht und fast immer das Relive laufen lassen.
Es hat bei keinem Turn die Maxspeed richtig "gemessen". Lag meist ca. 30km/h zu niedrig.
Dass die Maxspeed falsch ist, passiert auch bei Touren auf der Strasse immer wieder. Dort wird dann auch mal zu viel angezeigt. :rolleyes:
 
Bin mal gespannt wie sich die Pelle bei der Thunfischausfahrt nächste Woche schlägt, die muss der Reifen noch mitmachen 😅
 
Sooooo, hier jetzt mal Bilder von meinem MPC2 nach den beiden Trackdays in Chambley.
Vorher waren sie neu.
Laufleistung dort: 322km
Ich war sehr zufrieden. Habe sie ohne Gnade gequält und hatte nur einen kleinen HR-Rutscher, als ichs im 2. Gang mal mit dem Gas übertrieben habe.
Mein Fahrwerk hab ich unverändert gelassen: A3/+5/+5/+5/+1
Reifenwärmer 80°C
Heissdruck nach dem Turn: Vorne 2.35, Hinten 2.2
Beste Runde: 2:01:83
Weist du, was du grob an Profiltiefe noch hast?
 
Könnte sein, dass ich am WE noch ne Südtirol-Trentino-Tour einschiebe. Schaunmama wie er dann aussieht und ob er die ca. 800km, die ich für das Thunfisch-WE brauche, dann noch auf Lager hat.
 
Hier noch das Relive vom letzten Turn: :)
Nur so nebenbei: Ich hatte mir den Spass gemacht und fast immer das Relive laufen lassen.
Es hat bei keinem Turn die Maxspeed richtig "gemessen". Lag meist ca. 30km/h zu niedrig.
Dass die Maxspeed falsch ist, passiert auch bei Touren auf der Strasse immer wieder. Dort wird dann auch mal zu viel angezeigt. :rolleyes:
Kann ich mir nicht anschauen, da der Relive "privat" ist
 
Relive: In der App hab ich gefunden, dass diese Aktivität "öffentlich ist". Blöd dass du sie nicht sehen kannst. Schrott, elender.
 
Relive: In der App hab ich gefunden, dass diese Aktivität "öffentlich ist". Blöd dass du sie nicht sehen kannst. Schrott, elender.
Kein Schrott, sondern du hast in den Einstellungen unter Datenschutzeinstellungen privates Konto gewählt, bedeutet man muss dir folgen um den Content zu sehen 😉
692E4A76-222A-4765-8E3E-93C66085EF88.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann das Video sehen, hast du den Ton weg gelassen?
 
Du kannst bei den Programm eine Gratis Musik auswählen in der Kostenlosen app, wenn du die Version kaufst, kannst du zwischen verschiedenen Musik dingensbums auswählen.
 
Du kannst bei den Programm eine Gratis Musik auswählen in der Kostenlosen app, wenn du die Version kaufst, kannst du zwischen verschiedenen Musik dingensbums auswählen.
Okay, schau ich mir beim nächsten Relive mal an.
Welche hätte ich denn für die Kringelei nehmen sollen? :)
 
Ich kann das Video sehen, hast du den Ton weg gelassen?
Ich auch, allerdings ist Kringel fahren auf Relive nicht sonderlich spannend und wenn man dabei nur mit 1 Hz übertragen hat, statt mit 10 Hz, auch nicht besonders genau.😉
 

Anhänge

  • Screenshot_20210722-083526_Chrome.jpg
    Screenshot_20210722-083526_Chrome.jpg
    432,7 KB · Aufrufe: 25
Ich auch, allerdings ist Kringel fahren auf Relive nicht sonderlich spannend und wenn man dabei nur mit 1 Hz übertragen hat, statt mit 10 Hz, auch nicht besonders genau.😉
Ja, wie oben geschrieben, ist z.B. die Maxspeed bei Relive sehr ungenau.
 
Motoplex
Oben Unten