- Motorrad
- RSV4 Race
- Modelljahr
- 2018
So sehen meine aus 2100km Morgen nochmal dann sind sie fertig in ne Kontrolle darf ich nimmer kommen fahr ja Vogesen da sind sie entspannder wie in Deutschland 🏍
paß uff...i bin au unterwegs
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So sehen meine aus 2100km Morgen nochmal dann sind sie fertig in ne Kontrolle darf ich nimmer kommen fahr ja Vogesen da sind sie entspannder wie in Deutschland 🏍
So schaut's aus Ja 2 MischungenSollte der Cup2 nicht nur eine Mischung haben? Schaut bei mir irgendwie so aus wie beim RS/GP, nur ist die äußere Flanke viel breiter.
Nein der hat 2 verschiedene RußmischungenSollte der Cup2 nicht nur eine Mischung haben? Schaut bei mir irgendwie so aus wie beim RS/GP, nur ist die äußere Flanke viel breiter.
Ist ja schon fast nen SlickSo 2300km hat er gemacht dann verließen ihn die Kräfte in den Steinigen Straßen am Le Markstein Elsass Vogesen ...der Reifen Himmel möge ihm Gnädig sein 🏍ich muß das mit Humor nehmen war stressig genug die ganze Action
Und jetzt damit in eine Kontrolle von der RennleitungSo 2300km hat er gemacht dann verließen ihn die Kräfte in den Steinigen Straßen am Le Markstein Elsass Vogesen ...der Reifen Himmel möge ihm Gnädig sein 🏍ich muß das mit Humor nehmen war stressig genug die ganze Action
Herzlichen Glückwunsch. So muss das aussehen.So 2300km hat er gemacht dann verließen ihn die Kräfte in den Steinigen Straßen am Le Markstein Elsass Vogesen ...der Reifen Himmel möge ihm Gnädig sein 🏍ich muß das mit Humor nehmen war stressig genug die ganze Action
Du musst genau hinschauen der Schlappen hat nenn PlattenHerzlichen Glückwunsch. So muss das aussehen.
Dann musst auch dazu schreiben dass du nicht drauf gesessen hastDu musst genau hinschauen der Schlappen hat nenn Platten
Da hast Du natürlich Recht hab's im was hast Du heute mit Deinem Bike gemacht geschrieben....Dann musst auch dazu schreiben dass du nicht drauf gesessen hast
Ich meine natürlich abgesehen von dem Platten.Du musst genau hinschauen der Schlappen hat nenn Platten
Achso:Da kann man nicht knurren! Sieht gut aus und kann noch ne Menge Straßen km
Da hast du dir aber ne schöne Kante in den Reifen gefahren.Sooooo, hier jetzt mal Bilder von meinem MPC2 nach den beiden Trackdays in Chambley.
Vorher waren sie neu.
Laufleistung dort: 322km
Ich war sehr zufrieden. Habe sie ohne Gnade gequält und hatte nur einen kleinen HR-Rutscher, als ichs im 2. Gang mal mit dem Gas übertrieben habe.
Mein Fahrwerk hab ich unverändert gelassen: A3/+5/+5/+5/+1
Ja, ist nicht zu vermeiden. Da ist ne recht schnelle, elend lange Linkskurve.Da hast du dir aber ne schöne Kante in den Reifen gefahren.
Musst halt jetzt nen bissl aufpassen mit der Kante. Lässt sich aber grundsätzlich vermeiden, wenn man früher mehr Gas gibt. Kommt davon, wenn man das gas erst recht zaghaft aufzieht und dann in der Wohlfühlzone voll aufdreht.Ja, ist nicht zu vermeiden. Da ist ne recht schnelle, elend lange Linkskurve.
Voll geil.