[Testbericht] Michelin Power Cup2

WSC-Neuss Shop
kurzes Update bei mir:

Nach 1300 km bleiben hinten 2,8 mm und vorne 4,1 mm.

Ja beim gasgeben bin ich kein Kind von Traurigkeit. Ich werde wohl nochmals einen neuen Hinterreifen aufziehen lassen, jedoch danach auf was andres Wechseln, da mir die Preis Leistung so nicht stimmt.

Mit dem Supercorsa bin ich 2500km gekommen, allerdings war da die Einfahrphase mit dabei.

In Summe hatte ich für den Voderreifen mit dem SC ein deutlich besseres Gefühl als mit dem PC2.
 
So 2300km hat er gemacht dann verließen ihn die Kräfte 🤷‍♂️in den Steinigen Straßen am Le Markstein Elsass Vogesen ...der Reifen Himmel möge ihm Gnädig sein 😛🏍ich muß das mit Humor nehmen war stressig genug die ganze Action 😪
 

Anhänge

  • 20210718_200601.jpg
    20210718_200601.jpg
    743,2 KB · Aufrufe: 188
  • 20210718_200615.jpg
    20210718_200615.jpg
    862,7 KB · Aufrufe: 199
So 2300km hat er gemacht dann verließen ihn die Kräfte 🤷‍♂️in den Steinigen Straßen am Le Markstein Elsass Vogesen ...der Reifen Himmel möge ihm Gnädig sein 😛🏍ich muß das mit Humor nehmen war stressig genug die ganze Action 😪
Herzlichen Glückwunsch. So muss das aussehen. (y):cool:🤪
 
Sooooo, hier jetzt mal Bilder von meinem MPC2 nach den beiden Trackdays in Chambley.
Vorher waren sie neu.
Laufleistung dort: 322km
Ich war sehr zufrieden. Habe sie ohne Gnade gequält und hatte nur einen kleinen HR-Rutscher, als ichs im 2. Gang mal mit dem Gas übertrieben habe.
Mein Fahrwerk hab ich unverändert gelassen: A3/+5/+5/+5/+1
Reifenwärmer 80°C
Heissdruck nach dem Turn: Vorne 2.35, Hinten 2.2
Beste Runde: 2:01:83
 

Anhänge

  • Chambley_322km_hinten_links.jpg
    Chambley_322km_hinten_links.jpg
    316,1 KB · Aufrufe: 131
  • Chambley_322km_hinten_rechts.jpg
    Chambley_322km_hinten_rechts.jpg
    288 KB · Aufrufe: 111
  • Chambley_322km_vorne_links.jpg
    Chambley_322km_vorne_links.jpg
    485,1 KB · Aufrufe: 110
  • Chambley_322km_vorne_rechts.jpg
    Chambley_322km_vorne_rechts.jpg
    500,6 KB · Aufrufe: 128
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da kann man nicht knurren! Sieht gut aus und kann noch ne Menge Straßen km👍🏻👋🏻
 
Sooooo, hier jetzt mal Bilder von meinem MPC2 nach den beiden Trackdays in Chambley.
Vorher waren sie neu.
Laufleistung dort: 322km
Ich war sehr zufrieden. Habe sie ohne Gnade gequält und hatte nur einen kleinen HR-Rutscher, als ichs im 2. Gang mal mit dem Gas übertrieben habe.
Mein Fahrwerk hab ich unverändert gelassen: A3/+5/+5/+5/+1
Da hast du dir aber ne schöne Kante in den Reifen gefahren.
 
Oops, ganz vergessen. Hab oben noch den Luftdruck ergänzt.
 
Ja, ist nicht zu vermeiden. Da ist ne recht schnelle, elend lange Linkskurve.
Voll geil. :cool:
Musst halt jetzt nen bissl aufpassen mit der Kante. Lässt sich aber grundsätzlich vermeiden, wenn man früher mehr Gas gibt. :D Kommt davon, wenn man das gas erst recht zaghaft aufzieht und dann in der Wohlfühlzone voll aufdreht.
 
Motoplex
Oben Unten