- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Sorry das hab ich auf die schnelle übersehen ist aber das gleiche.
Doch doch... Alles gut...Außer das ich lieber 55er Querschnitt fahre
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Sorry das hab ich auf die schnelle übersehen ist aber das gleiche.
Doch doch... Alles gut...Außer das ich lieber 55er Querschnitt fahre
Nein, dass J steht für Jaukel und passt somit auf einige Fabrikate.Und J steht dann für Jawa?
In aller Welt was ist ein JaukelNein, dass J steht für Jaukel und passt somit auf einige Fabrikate.
Das ist, wenn man auf einem so hässlichen unfahrbaren Motorrad sitzt, dass man heulen könnte wie ein gequälter Hund.In aller Welt was ist ein Jaukel
@Steve_O: Leider wird das nichts mit dem MPC2 Hinterreifen zur Thunfischausfahrt.Könnte sein, dass ich am WE noch ne Südtirol-Trentino-Tour einschiebe. Schaunmama wie er dann aussieht und ob er die ca. 800km, die ich für das Thunfisch-WE brauche, dann noch auf Lager hat.
Das kenn Ich das Kannste Knicken dachte Ich auch@Steve_O: Leider wird das nichts mit dem MPC2 Hinterreifen zur Thunfischausfahrt.
Nach der Südtirol/Trentino-Tour am WE sieht die Pelle nach 1357 km (inkl. 322 km Chambley) so aus.
So richtig trau ich mich dann doch nicht mehr raus damit....
Das könnte knapp werden Werd meinen Reifen wechseln wenn ich zurück bin, da ich kaum damit gefahren bin wird das schon passen. Auf Dauer verschleißt der Power Cup 2 dann doch zu schnell, wird dann wohl doch wieder was anderes. Hab mir mal den Rosso 4 bestellt, mal schauen was der so taugt.@Steve_O: Leider wird das nichts mit dem MPC2 Hinterreifen zur Thunfischausfahrt.
Nach der Südtirol/Trentino-Tour am WE sieht die Pelle nach 1357 km (inkl. 322 km Chambley) so aus.
So richtig trau ich mich dann doch nicht mehr raus damit....
Ihr müsst einfach nur mehr geradeaus fahren, dann hält der Reifen auch länger. Man gut, dass wir hier bei uns nicht Kurve an Kurve haben und nicht so aggressiven Asphalt, somit kann ich den Reifen gleichmäßig abnutzen.Ja, der MPC2 ist gut für 2-4 Trackdays und dann auf der Strasse zu Ende fahren.
Aber für den Standard-Strasseneinsatz dann doch zu schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis.
Du musst auch mal da fahren, wo man auch mal den 5. und 6. Gang benutzt.Ja, auf den kurzen Geraden zwischen den Kurven bergauf immer an der WC-Grenze voll aufzureissen (1.Gang/2.Gang) reicht nicht aus, um den MPC2 auch in der Mitte zu vernichten.
Ich muss mehr Autobahn fahren!
Such dir einen Berliner mit dem du regelmäßig die Reifen tauschen kannst. Er fährt dann deinen Reifen zu Ende und du hast einen quasi neuen Reifen auf der FlankeJa, auf den kurzen Geraden zwischen den Kurven bergauf immer an der WC-Grenze voll aufzureissen (1.Gang/2.Gang) reicht nicht aus, um den MPC2 auch in der Mitte zu vernichten.
Ich muss mehr Autobahn fahren!
Diesen "Luxus" solcher "bequemen" Straßen haben wir hier "leider" nicht.Ihr müsst einfach nur mehr geradeaus fahren, dann hält der Reifen auch länger.
Cup2 ist VerkauftVerkaufe einen Neuen Cup2 Hinterreifen
falls jemand Interesse hat kann sich gerne bei mir Melden mach nenn guten Preis ich bleibe bei meinen Bridgestone und gib dem Gp noch ne Chance 🏍
Leider ist links diese 2. Reihe an "Profillöchern" schon weit unter 1mm:Du musst auch mal da fahren, wo man auch mal den 5. und 6. Gang benutzt.
Wenn man natürlich immer nur im 1. und 2. Gang den Hahn spannt, da kann natürlich kein Reifen lange halten!
Dein Reifen ist doch in der Mitte und an der äußeren Flanke noch wie neu.
Meiner fährt sich in Niedersachsen recht gleichmäßig ab und hält bestimmt wieder weit über 3000 Kilometer. Bei uns ist der 1. und 2. Gang aber mehr oder weniger nur zum Anfahren zu gebrauchen.Leider ist links diese 2. Reihe an "Profillöchern" schon weit unter 1mm:
Ich ärgere mich natürlich auch, wie gut er eigentlich noch ist.