Jetzt muss ich meine Tonne ja auch mal zeigen

Dorsorianer

Probezeit bestanden...
Hallo Leute,

bisher hatte ich es versäumt mal meine Tonne vorzustellen. Das hole ich hiermit nach.

Naja, ich denke die meisten Umbauten haben fast alle hier gemacht...... -prost-

Gruß

Dorsorianer

20130726_121104.jpg20130726_121142.jpg20130726_121313.jpg

grüße :) schicker töff töff :) Aber ich persönlich finde die scheibe in verbindung mit dem rsv heck unstimmig. aber wie immer geschmack :)

lg

seh ich auch so. vorne tourer, hinten racer, is irgendwie nich stimmig... aber die richtige farbe hatse schon mal... ;-)

Jepp ... da habe ich die gleiche Meinung zu !! Passt einfach nicht zusammen ...
Aber jeder wie er mag ... !!

Ich finde es sieht richtig gut aus....

WARUM ?

..weil meine genauso aussieht -coool-...hab aber den Akra-Topf drauf....und die Soziusrasten weg ... und kleinere Blinker...:)

Frohes Schwitzen
MICK

Ja das Thema MRA Scheibe....:rolleyes:

So lange man nicht über 140 km/h fährt geht es ja, aber ich fahre gelegentlich auch mal Rennstrecke. Meine erste Ausfahrt mit der Tonne war letztes Jahr in Oschersleben, und da hat es mir beim richtigen angasen Ende Start-Ziel und auf der Gegengerade beim Aufrichten die Luft aus den Lungen geschlagen. :o
Ich habe lange hin-und her überlegt und mich dann für die Scheibe entschieden, und ja sie passt nicht ganz zum Gesamtbild, allerdings überwiegt da für mich der Nutzen. Ich bin mit der Funktion der Scheibe absolut zufrieden, kurze Sprints von Kurve zur Kurve auch über 200 sind locker sitzend zu bewältigen. -aetsch-

Aber trotzdem :danke:

Gruß
Dorsorianer

Nicht Ärgern lassen !! Ich finde sie auch geil !!
Und ich gebe dir recht - wer sehr flott unterwegs ist hält das nicht lange aus!
Ich habe es selber mit einer Nackten (keine Bella) bei uns in der Mopedrunde probiert - Sie fuhr Super und war meiner Meinung nach auch sehr hübsch ....... doch bei der Heizerei hat sie bei mir keine Saison durchgehalten...

Lg Fanky

Hab auch die grosse Scheibe drauf, wie schon gesagt wurde, alles ist Ansichtssache.
Muss dich auch in deiner Meinung unterstützen, wenn ich nicht bloß eine halbe Stunde auf der Hausstrecke unterwegs bin finde ich kaum ein Argument was gegen die grosse Scheibe spricht.
Gefällt mir.

Dorso: 140? Also 180 ohne Gegenwind sind über lange distanzen drin. Und auch auf der Rennstrecke fehlt die Scheibe mir nicht. Entweder bin ich zu jung für sone Scheiben, oder mir fehlt der Vergleich in der Praxis. Aber...mein Auge lässt den Vergleich nicht zu :)

Aber dafür gibt es geschmäcker :)

LG Max

Hahaha, das kann sein :) Wenns windstill ist, gehts eig. recht gut. Bei Gegenwind sind 180 schon nervig..

Hahaha, das kann sein :) Wenns windstill ist, gehts eig. recht gut. Bei Gegenwind sind 180 schon nervig..

Na ja, windstill isses erst bei 180km/h Rückenwind! :wink:

Ansonsten bläst einem bei 180km/h "windstille" schon ganz schön der Wind um die Ohren und auf die Dauer ist das für die Halsmuskeln recht anstrengend.
Ach ja ich hab jetzt auch ne andere Scheiben geordert. Weil ich keinen Bock auf aufn "dicken Hals" hab.

@Dorsorianer: Sehr schönes Möp, gefällt!

Na ja naja:)

Ich freu mich wie sau auf Most und außer auf Start Ziel braucht man die Scheibe nicht.

Wegen der Lautstärke bei 180 helfen Ohrenstöpsel.

Lg

Motoplex
Zurück
Oben