- Motorrad
- RSV4 RF
- Modelljahr
- 2015
Bedeutet dann Muttiplex >>>flach wie ein Brett ?Moto-, Multi-, Mutti- jetzt sei mal nich so pingelig.
Ausserdem wer sacht denn das @Schnegge nicht Deine Werkbank meinte, nä!![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bedeutet dann Muttiplex >>>flach wie ein Brett ?Moto-, Multi-, Mutti- jetzt sei mal nich so pingelig.
Ausserdem wer sacht denn das @Schnegge nicht Deine Werkbank meinte, nä!![]()
Bei einem Kerl wüsste ich jetzt was mit der Aussage anzufangen...Ach weißt Du, vor lauter Sabbern war das Blut wo anders![]()
aber du hast so einen ding gar nichtAch weißt Du, vor lauter Sabbern war das Blut wo anders
aber du hast so einen ding gar nicht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
war das Blut wo anders
Oh menno ich schreib lieber nix.....oder Schnegge
Ich hatte schon drauf gewartet, dass Du aus der Ecke kommst
Ein Mann der Tat. Glückwunsch!Ich persönlich finde die neue Factory sieht super aus.
Ich habe Sie live gesehen, meine kurzerhand gleich beim Händler stehen lassen, nächste Woche wird zugelassen.![]()
Krasser TypIch persönlich finde die neue Factory sieht super aus.
Ich habe Sie live gesehen, meine kurzerhand gleich beim Händler stehen lassen, nächste Woche wird zugelassen.![]()
Bist du sicher?aber du hast so einen ding gar nicht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn man durch den Neuerwerb zum krassen Typen wird, werde ich mir wohl noch ganz viel Zeit lassen. Ich hasse diesen dämlichen Ausdruck, da Hosenscheißer auch irgendwie krass sind.Krasser Typ![]()
![]()
Super Typen sind dagegen schon was anderes.
krassWenn man durch den Neuerwerb zum krassen Typen wird, werde ich mir wohl noch ganz viel Zeit lassen. Ich hasse diesen dämlichen Ausdruck, da Hosenscheißer auch irgendwie krass sind.
Super Typen sind dagegen schon was anderes.![]()
Ach weißt Du, vor lauter Sabbern war das Blut wo anders![]()
aber du hast so einen ding gar nicht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bist du sicher?![]()
Ich kann nicht mehr..So heute durfte ich sie in live bestaunen.
Sieht ganz gut aus. Von vorne unglaublich schön. Ja und dann, dann kam einfach nichts mehr was mir gefiel.
Da ist keine silberne Umrandung. Das ist Teil des Scheinwerfers, Tagfahrlicht und Blinker.Was mir so gar nicht gefällt ist die silberne Umrandung bzw. Einfassung der LED Frontscheinwerfer. Das hat so einen Billig-China-Touch