Könnte so die neue Tuono 2021 aussehen?

WSC-Neuss Shop
Warum denn das ? ? ? ?
Bei einem nagelneuen Moped ? ! ?
Der Emil macht Dir das spielfrei und optimiert. Den Effekt spürst Du nach den ersten Metern, völlig neues Fahrgefühl, geil!
Ich würde kein Motorrad mehr fahren das der Emil nicht umgebaut hat.

Aber die Diskussion hatten wir hier schon vor längerem. Wie @nairolF richtig schreibt ist das Glaubenssache.

Die die es haben machen lassen glauben dran. Alle anderen glauben das ist Bockmist und rausgeschmissenen Geld.

Es gibt nur einen Weg es rauszufinden ob es lohnt. Machen lassen und dann selber glauben. 😳😂
 
Der Emil macht Dir das spielfrei und optimiert. Den Effekt spürst Du nach den ersten Metern, völlig neues Fahrgefühl, geil!
Ich würde kein Motorrad mehr fahren das der Emil nicht umgebaut hat.

Aber die Diskussion hatten wir hier schon vor längerem. Wie @nairolF richtig schreibt ist das Glaubenssache.

Die die es haben machen lassen glauben dran. Alle anderen glauben das ist Bockmist und rausgeschmissenen Geld.

Es gibt nur einen Weg es rauszufinden ob es lohnt. Machen lassen und dann selber glauben. 😳😂
Ich habe für solche Aktionen vollstes Verständnis.

Neben dem Motorradfahren bin ich auch sehr musikinteressiert und spiele auch selbst (im Orchester Pauken und noch sehr dilettantisch Kontrabaß).
Im HighEnd-Hifi gibt es auch diverse vermeintliche Spinnereien, speziell bei den Kabeln. Aber mein HiFi-Dealer hat mal mit den eher uninteressierten Damen der Freaks einen Blindtest gemacht und die besseren Kabel wurden eindeutig herausgehört.
Ähnlich ist es bei Musikinstrumenten. Warum kostet ein Steinway-Flügel über 100.000 € und einer von Kawai 25.000 €? Beiden haben gleich viele Töne und Tasten.
Für meine beiden Kontrabässe habe ich mir sündteure Saiten von einer kleinen Manufaktur gekauft. Die spielen sich viel leichter und klingen um Welten besser.

Nach Sichtung der Website dieses Herrn Emil Schwarz kann ich das Verlangen des Kollegen durchaus nachvollziehen.
 
Gibt es für die Tuono 2021 eigentlich schon eine Zubehör Preisliste (z. B. für das MIA Modul, etc.)?9
 
Zum Einfahren war noch Gummi auf den Alufelgen...
 
Weiß vielleicht schon jemand ob die Auspuffhalterung (Carbon oder Alu) auch für die neue passt?
 
Der Akrahalter passt!
 
Die Straßenversion gibt's möglicherweise demnächst wieder nur über Aprilia und ansonsten findet man das bei Akra - "Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihr Interesse an Akrapovič Auspuff-Produkten. Das Produkt, nach dem Sie suchen, ist in Kürze erhältlich. Bitte besuchen Sie diese Seite demnächst erneut um zu sehen, ob es Aktualisierungen gibt.

Vielen Dank, Ihr Akrapovič Team."
 
Motoplex
Oben Unten