Vario 46
wohnt im Forum...
- Motorrad
- Multi 1260S --- Tuono RP--- Beverly 500 --- Vespa 150 Sprint Veloce
- Modelljahr
- 2018 und 2005
Passt doch für die Tiroler Spezialisten

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Passt doch für die Tiroler Spezialisten
Siehst du da keinen Fisch der was frisst....Was hast du denn geraucht!?
Ich seh ihnSiehst du da keinen Fisch der was frisst....
da sind die Daten der 20er Modelleist zwar jetzt kein Datenblatt aber halt die Daten die so im Netz auf Händlerseiten stehen.
Aprilia Tuono V4 1100 Factory - Alle technischen Daten zum Modell Tuono V4 1100 Factory von Aprilia
Hier finden Sie die aktuellen technischen Daten des Modells Tuono V4 1100 Factory von Aprilia.www.loehrs-motorradladen.de
Aprilia Tuono V4 1100 Factory - Alle technischen Daten zum Modell Tuono V4 1100 Factory von Aprilia
Hier finden Sie die aktuellen technischen Daten des Modells Tuono V4 1100 Factory von Aprilia.www.zweiradcenter.com
Aprilia Tuono V4 1100 RR - Alle technischen Daten zum Modell Tuono V4 1100 RR von Aprilia
Hier finden Sie die aktuellen technischen Daten des Modells Tuono V4 1100 RR von Aprilia.www.klug.at
Könnte aber auch Kermit sein oder so, jetzt, wo ich was geraucht habe![]()
Mein Freund @Uli raucht nicht mehr, seine Droge heißt Tuono!Du siehst also einen roten Frosch, der eine Möwe nach einem Tanker Unglück am Flügel gepackt hat... Sehr interessant... Du musst mit Waldmeister aufhören und wieder normales Gras rauchen...![]()
aah okay, würd mich interessieren wie der aussieht.Das ist der neue Rücksitz für die Tuono! Die Factory hat einen ähnlichen wie vorher aber auch etwas größer.
Ist das der inklusive Pizzastein?
Ach du heilige Sohn einer Makrele...
Traumschiff Surprise.