Ihr werdet halt alle nicht jünger, deshalb haben sie die für EUCH gebaut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich tatsächlich aus altersbedingten Gründen wie „Rücken“, müde Knochen, Geschmacksverlust etc. auf die Idee kommen sollte mir so eine Kiste in die Garage zu stellen (oder noch viel Schlimmer „Lust“ auf eine GS o.ä.bekomme), hänge ich den Helm an den Nagel! Bis dahin ist zum Glück (oder hoffentlich) noch viel Zeit und emotionale Verbrenner dann wohl (leider) ohnehin gänzlich verboten....... Lang lebe die FactoryIhr werdet halt alle nicht jünger, deshalb haben sie die für EUCH gebaut.
Meine Worte ,man muss ja im alter keine 700 km am Tag mehr runterreisenWenn ich tatsächlich aus altersbedingten Gründen wie „Rücken“, müde Knochen, Geschmacksverlust etc. auf die Idee kommen sollte mir so eine Kiste in die Garage zu stellen (oder noch viel Schlimmer „Lust“ auf eine GS o.ä.bekomme), hänge ich den Helm an den Nagel! Bis dahin ist zum Glück (oder hoffentlich) noch viel Zeit und emotionale Verbrenner dann wohl ohnehin gänzlich verboten....... Lang lebe die Factory![]()
nö nö dafür sind wir noch viel zu jungDann fahrt doch Cabrio. Bei geschlossenem Verdeck, weil der Auspuff so laut ist.![]()
Wie kommt die ganze Anzeige zustande ? @Papavonvier da stimmt doch gar nix....oben steht Tuono RR und auf dem Bild ist eine RSV 4 zu sehen....21690 Euro?!
Wie kommt denn der Preis zustande?
Das sind endlich mal genügend Bilder. Danke.Hier noch ein paar Bilder aus der Presse
Anhang anzeigen 75711
![]()
La nueva Aprilia Tuono V4 llega a los concesionarios
Aprilia- La nueva Aprilia Tuono V4 llega por fin a los concesionarios de Aprilia. O mejor dicho, la nueva Tuono V4, porque en 2021 se duplicará el concepto de la moto hipernaked que presume de un millón de intentos de imitación, todos en vano:super7moto.com
Dann solltest vielleicht mal den Helm wechseln![]()
Du Schmeichler! Ich müsste wirklich kurz überlegen ob ich den Großroller der mir gerade entgegen kommt auch Grüßen möchte...Die Front erinnert irgendwie an ne Africa Twin
Dafür hat die Tuono 218PS.Wie kommt die ganze Anzeige zustande ? @Papavonvier da stimmt doch gar nix....oben steht Tuono RR und auf dem Bild ist eine RSV 4 zu sehen....
Da brauchst dich nicht über den Preis wundern![]()