Könnte so die neue Tuono 2021 aussehen?

WSC-Neuss Shop
Auf der Suche nach weiteren Bildern bin ich darauf gestoßen, dass es bereits Händler gibt, die bei der Präsentation der Tuono V4 1100 ein bisschen tricksen. Da gäb's wohl ein erstauntes Gesicht, wenn man beim Click & Collect erstmals die Götz Alsmann Gedächtnisscheibe erblickt...

Aber mal im Ernst: Ja, den Schönheitswettbewerb gegen die Schwester aus der Fabrik gewinnt sie wohl bei den wenigsten. Aber jetzt sind es wirklich zwei Motorräder für unterschiedliche Einsatzzwecke. und wenn das neue Kunden ins Aprilia-Lager bringt soll's mir recht sein. M.E. alles richtig gemacht.
1617910945434.png
 
Könnte auch für die interessant sein die vor der Ducati Multistrada V4 noch einen Zwischenstopp einlegen wollen.
Das schafft sicher noch mal 5 Jahre Luft bevor man auf ein Stelzenbike umsteigen muss. :unsure:

Und wenn man zu denen gehört, die ohnehin alleine unterwegs sind, dann kann man ja ein
klassiches Factory Heck montieren. Dann werden sogar die E5 Factory Besitzer neidisch.:ROFLMAO:
 
Ihr werdet halt alle nicht jünger, deshalb haben sie die für EUCH gebaut.
Wenn ich tatsächlich aus altersbedingten Gründen wie „Rücken“, müde Knochen, Geschmacksverlust etc. auf die Idee kommen sollte mir so eine Kiste in die Garage zu stellen (oder noch viel Schlimmer „Lust“ auf eine GS o.ä.bekomme), hänge ich den Helm an den Nagel! Bis dahin ist zum Glück (oder hoffentlich) noch viel Zeit und emotionale Verbrenner dann wohl (leider) ohnehin gänzlich verboten....... Lang lebe die Factory 😎

PS: das soll übrigens keine Kritik an jene sein, die den besagten Punkt erreicht haben und aus diesen (oder anderen) Gründen den Schwenk von Factory auf Standard machen! Die Unverständnis gegenüber den GS Warnwesten bleibt natürlich unverändert 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich tatsächlich aus altersbedingten Gründen wie „Rücken“, müde Knochen, Geschmacksverlust etc. auf die Idee kommen sollte mir so eine Kiste in die Garage zu stellen (oder noch viel Schlimmer „Lust“ auf eine GS o.ä.bekomme), hänge ich den Helm an den Nagel! Bis dahin ist zum Glück (oder hoffentlich) noch viel Zeit und emotionale Verbrenner dann wohl ohnehin gänzlich verboten....... Lang lebe die Factory 😎
Meine Worte ,man muss ja im alter keine 700 km am Tag mehr runterreisen :LOL:
 
Wie gesagt, manche Händler tricksen oder lassen die Anzeigen von der Sekretärin erstellen.
 
Hier noch ein paar Bilder aus der Presse
1617961281140.png
 
Aus der Grauen kann man definitiv was machen. Goldene oder vielleicht titanfarbene Schmiederäder, dann sieht das gleich viel edler aus. Und für den Soziussitz wird es bestimmt bald eine schöne Abdeckung geben. In Verbindung mit der hohen Scheibe passen die Serienspiegel jetzt auch besser ins Gesamtbild.

1617978098930.png
 
Dann solltest vielleicht mal den Helm wechseln ;)


Fahre RPHA11....werde wohl irgendwann nen xlite 803rs bekommen, der wird wohl nicht wesentlich leiser sein.
Racing Mütze halt...dafür liegen die halt einfach geiler im Wind als die Touringhelme find ich. Und mit Stöpseln gehts gut find ich. Hab jetzt aber auch nicht die Riesen Erfahrungswerte, vorher Schuberth S-irgendwas und das warn Klotz im Wind, zwar leiser aber unterm Strich nehm ich dann die Lautstärke in Kauf. Der hjc passt aber gut zur Kombi und sitzt top, deshalb wärs reiner Luxus...da bekommste ja 2 Sätze Reifen fürn neuen Helm, oder ne galespeed oder nen Schmiedehinterrad...:D

Was fährst du denn?
 
Motoplex
Oben Unten