Ist doch nur konsequent, die hat ja mit dem Segel vorne auch gegen mehr Widerstand anzufahren...Dafür hat die Tuono 218PS.
Ist ja geil, kriegt die RR mehr Leistung?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch nur konsequent, die hat ja mit dem Segel vorne auch gegen mehr Widerstand anzufahren...Dafür hat die Tuono 218PS.
StimmtIst doch nur konsequent, die hat ja mit dem Segel vorne auch gegen mehr Widerstand anzufahren...
Sieht danach ausDer Serienreifen bei der SUV-Version ist ein Diablo Rosso 3 (4?), oder guck ich falsch?
Vor meinem geistigen Auge sehe ich mich schon damit fahren, einfach AK gerechtAus der Grauen kann man definitiv was machen. Goldene oder vielleicht titanfarbene Schmiederäder, dann sieht das gleich viel edler aus. Und für den Soziussitz wird es bestimmt bald eine schöne Abdeckung geben. In Verbindung mit der hohen Scheibe passen die Serienspiegel jetzt auch besser ins Gesamtbild.
Anhang anzeigen 75722
wo steht das ?Dafür hat die Tuono 218PS.
AGVFahre RPHA11....werde wohl irgendwann nen xlite 803rs bekommen, der wird wohl nicht wesentlich leiser sein.
Racing Mütze halt...dafür liegen die halt einfach geiler im Wind als die Touringhelme find ich. Und mit Stöpseln gehts gut find ich. Hab jetzt aber auch nicht die Riesen Erfahrungswerte, vorher Schuberth S-irgendwas und das warn Klotz im Wind, zwar leiser aber unterm Strich nehm ich dann die Lautstärke in Kauf. Der hjc passt aber gut zur Kombi und sitzt top, deshalb wärs reiner Luxus...da bekommste ja 2 Sätze Reifen fürn neuen Helm, oder ne galespeed oder nen Schmiedehinterrad...
Was fährst du denn?
AGV Simoncelli auch nicht der leiseste, aber passt gut und sieht natürlich geil aus ,,,höre mein Senna trotzdem noch gut bei flotter fahrtFahre RPHA11....werde wohl irgendwann nen xlite 803rs bekommen, der wird wohl nicht wesentlich leiser sein.
Racing Mütze halt...dafür liegen die halt einfach geiler im Wind als die Touringhelme find ich. Und mit Stöpseln gehts gut find ich. Hab jetzt aber auch nicht die Riesen Erfahrungswerte, vorher Schuberth S-irgendwas und das warn Klotz im Wind, zwar leiser aber unterm Strich nehm ich dann die Lautstärke in Kauf. Der hjc passt aber gut zur Kombi und sitzt top, deshalb wärs reiner Luxus...da bekommste ja 2 Sätze Reifen fürn neuen Helm, oder ne galespeed oder nen Schmiedehinterrad...
Was fährst du denn?
In Flexbows Post: https://v4-forum.de/threads/könnte-so-die-neue-tuono-2021-aussehen.21124/page-103#post-358408wo steht das ?
gefällt mir auch besser wie die Kirmes-TuonoAlso ich finde die mehr tourensport-angehauchte Tuono V4 zunehmend attraktiv. Wie schon mal jemand gesagt hat, die eierlegende Wollmilchsau. Allerdings von der sportlichen Seite her interpretiert. Trifft genau mein Anforderungsprofil. Insbesondere der verbesserte Windschutz löst bei mir den Haben-Wollen Reflex aus. Auch die dezent-elegante Farbwahl gefällt mir gut.
Geschmack ist halt verschieden und der 2021 Jahrgang der V4 Aprilias hat für jeden etwas im Angebot. Da dürften Ende des Jahres auch die Händler zufrieden sein.
Anhang anzeigen 75758
Ja, das wird ein durchschlagender Erfolg. Davon lassen sich bestimmt 5 Einheiten in diesem Land absetzen.Also ich finde die mehr tourensport-angehauchte Tuono V4 zunehmend attraktiv. Wie schon mal jemand gesagt hat, die eierlegende Wollmilchsau. Allerdings von der sportlichen Seite her interpretiert. Trifft genau mein Anforderungsprofil. Insbesondere der verbesserte Windschutz löst bei mir den Haben-Wollen Reflex aus. Auch die dezent-elegante Farbwahl gefällt mir gut.
Geschmack ist halt verschieden und der 2021 Jahrgang der V4 Aprilias hat für jeden etwas im Angebot. Da dürften Ende des Jahres auch die Händler zufrieden sein.
Anhang anzeigen 75758
2021er? Hast du eine Quelle?Im Datenblatt steht 96db im Stand.