Könnte so die neue Tuono 2021 aussehen?

Also das heck ist wohl nicht richtig fertig geworden oder?! Und die Givi Koffer Halterung/ahem den Griff find ich auch nicht schön...
2U2A3216.jpg
Griff weg gescheites cover drauf OK... Kurze Scheibe... Na gut... Ist gekauft... 🙈🙈🙈🙈
 
Die deutsche Aprilia-Webseite ist wieder der Kracher. Die neuen Tuonos fahren gerade in die Welt hinaus,
auch nach Deutschland, aber die Webseite feiert gerade die RSV4 und in der Liste der Modelle ist die RSV4
das neue Modell und die Tuono noch das alte Modell :rolleyes:
 
Der Serienreifen bei der SUV-Version ist ein Diablo Rosso 3 (4?), oder guck ich falsch?
 
Aus der Grauen kann man definitiv was machen. Goldene oder vielleicht titanfarbene Schmiederäder, dann sieht das gleich viel edler aus. Und für den Soziussitz wird es bestimmt bald eine schöne Abdeckung geben. In Verbindung mit der hohen Scheibe passen die Serienspiegel jetzt auch besser ins Gesamtbild.

Anhang anzeigen 75722
Vor meinem geistigen Auge sehe ich mich schon damit fahren, einfach AK gerecht (y)(y)
Der ESD passt, KZH muss weg...mmm die schwarzen Rangierhilfen hinten nahja aber sonst ein feines Moped.
 
Fahre RPHA11....werde wohl irgendwann nen xlite 803rs bekommen, der wird wohl nicht wesentlich leiser sein.
Racing Mütze halt...dafür liegen die halt einfach geiler im Wind als die Touringhelme find ich. Und mit Stöpseln gehts gut find ich. Hab jetzt aber auch nicht die Riesen Erfahrungswerte, vorher Schuberth S-irgendwas und das warn Klotz im Wind, zwar leiser aber unterm Strich nehm ich dann die Lautstärke in Kauf. Der hjc passt aber gut zur Kombi und sitzt top, deshalb wärs reiner Luxus...da bekommste ja 2 Sätze Reifen fürn neuen Helm, oder ne galespeed oder nen Schmiedehinterrad...:D

Was fährst du denn?
AGV
Fahre RPHA11....werde wohl irgendwann nen xlite 803rs bekommen, der wird wohl nicht wesentlich leiser sein.
Racing Mütze halt...dafür liegen die halt einfach geiler im Wind als die Touringhelme find ich. Und mit Stöpseln gehts gut find ich. Hab jetzt aber auch nicht die Riesen Erfahrungswerte, vorher Schuberth S-irgendwas und das warn Klotz im Wind, zwar leiser aber unterm Strich nehm ich dann die Lautstärke in Kauf. Der hjc passt aber gut zur Kombi und sitzt top, deshalb wärs reiner Luxus...da bekommste ja 2 Sätze Reifen fürn neuen Helm, oder ne galespeed oder nen Schmiedehinterrad...:D

Was fährst du denn?
AGV Simoncelli auch nicht der leiseste, aber passt gut und sieht natürlich geil aus ,,,höre mein Senna trotzdem noch gut bei flotter fahrt ;)
 
Also ich finde die mehr tourensport-angehauchte Tuono V4 zunehmend attraktiv. Wie schon mal jemand gesagt hat, die eierlegende Wollmilchsau. Allerdings von der sportlichen Seite her interpretiert. Trifft genau mein Anforderungsprofil. Insbesondere der verbesserte Windschutz löst bei mir den Haben-Wollen Reflex aus. Auch die dezent-elegante Farbwahl gefällt mir gut.

Geschmack ist halt verschieden und der 2021 Jahrgang der V4 Aprilias hat für jeden etwas im Angebot. Da dürften Ende des Jahres auch die Händler zufrieden sein.

Tuono V4 2021.JPG
 
Also ich finde die mehr tourensport-angehauchte Tuono V4 zunehmend attraktiv. Wie schon mal jemand gesagt hat, die eierlegende Wollmilchsau. Allerdings von der sportlichen Seite her interpretiert. Trifft genau mein Anforderungsprofil. Insbesondere der verbesserte Windschutz löst bei mir den Haben-Wollen Reflex aus. Auch die dezent-elegante Farbwahl gefällt mir gut.

Geschmack ist halt verschieden und der 2021 Jahrgang der V4 Aprilias hat für jeden etwas im Angebot. Da dürften Ende des Jahres auch die Händler zufrieden sein.

Anhang anzeigen 75758
gefällt mir auch besser wie die Kirmes-Tuono 😂 😂
Die Scheibe tauschen, dann würd es passen.
Das Sachs-Fahrwerk reicht vollkommen für die Straße mit ein wenig Einstellung.
 
Also ich finde die mehr tourensport-angehauchte Tuono V4 zunehmend attraktiv. Wie schon mal jemand gesagt hat, die eierlegende Wollmilchsau. Allerdings von der sportlichen Seite her interpretiert. Trifft genau mein Anforderungsprofil. Insbesondere der verbesserte Windschutz löst bei mir den Haben-Wollen Reflex aus. Auch die dezent-elegante Farbwahl gefällt mir gut.

Geschmack ist halt verschieden und der 2021 Jahrgang der V4 Aprilias hat für jeden etwas im Angebot. Da dürften Ende des Jahres auch die Händler zufrieden sein.

Anhang anzeigen 75758
Ja, das wird ein durchschlagender Erfolg. Davon lassen sich bestimmt 5 Einheiten in diesem Land absetzen.
 
Na, nicht so pessimistisch, 5 Einheiten hat doch bestimmt schon Vince allein geordert :ROFLMAO: .
 
Motoplex
Zurück
Oben